“Furchtbares und dreckiges Hotel”

A&O Dresden Hauptbahnhof
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ein Paar-Anfang und Mitte Dreißig- und mit Sicherheit nicht verwöhnt oder eitel! Wir machen 1-2 mal im Jahr kurze Städtetrips und schlafen dabei immer in einfachen günstigen Hotels.
Dieses Mal hat es das A und O getroffen, da wir einen Hotelgutschein geschenkt bekommen hatten.
Leider war das Zimmer und das ganze Hotel unterirdisch! Klar das man bei einer Kombination von Hotel und Hostel nicht all zu viel erwarten sollte, doch Sauberkeit ist eines der Dinge, die für uns ganz oben stehen!
Vor allem bei dem angesetzten Preis im Doppelzimmer, der fast so hoch ist wie bei anderen Hotelketten, wäre ein wenig Standard durchaus erwartenswert!
Das Zimmer war nicht nur Miniklein-man konnte nicht mal zusammen aneinander vorbei laufen, sondern auch dreckig!
Wir hatten zunächst auf dem eh mit Dreck übersäten Boden auch noch tote Käfer-als nächstes betraten wir das Bad, welches im Waschbecken und in der Dusche voller Haare war! Der Mülleimer im
Bad war auch nicht geleert und somit noch voller Müll unserer Vorgänger!
Zur Kröning betrachteten wir dann die Betten, die nicht mal ein Kopfteil enthalten und diese waren auch komplett voller Haare!
Den jungen Mann an der Rezeption interessierte dies wenig und mit Mühe und Not konnte er ein neues Bettlaken herausgeben!
Mit einem selbst gebauten Schutz aus Handtüchern und Klamotten konnten wir dann schlafen!
Das Bad haben wir selbst geputzt.
Nur unserem Kurzurlaub hat dies natürlich erstmal einen Dämpfer versetzt!

Ich kann nur jedem abraten hier zu buchen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina Z!

Bewertet am 20. September 2017

Einfache, saubere Zimmer. Für längeren Aufenthalt nicht so geeignet, aber wenn man eine günstige, zentrumsnahe Unterkunft sucht für 1-2 Nächte, dann ist dieses Hotel völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja M!
Bewertet am 19. September 2017

Sehr gute Lage. Zimmer waren sauber, Empfang ( Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Verschiedene Brötchen,Wurst ,Schinken,Käse. Vor allem hat und das frische verschiedene Obst überrascht. Weiter so. !!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf W!
Bewertet am 18. September 2017

Sehr nettes Personal und sauberes Bad.
Leider war die Qualität vom Bett nicht so gut und die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Frühstück haben wir nicht getestet. Im oberen Stockwerk gibt es eine tolle Bar mit Blick über Dresden

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mariaJ5697TV!
Bewertet am 4. September 2017

.. trifft es eigentlich perfekt. Das Zimmer war sehr klein, aber dennoch sauber und man hatte alles was man brauchte. Leider statt einem Doppelbett zwei Einzelbetten. Aber das war verkraftbar. Der Empfang war nett und freundlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa
Nr. 18 von 118 in Dresden
1 525 Bewertungen

Sie waren bereits im A&O Dresden Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Dresden Hauptbahnhof

Anschrift: Strehlener Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 65 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Preisklasse: € 26 - € 110 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Dresden Hauptbahnhof 2*
Das zentral gelegene A&O Dresden bietet Ihnen modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Auf dem Dach verfügt das A&O Dresden über eine Terrasse mit Bar, von wo aus Sie ihren Blick über das Panorama der Altstadt schweifen lassen können. Das A&O Dresden befindet sich nur 400 Meter vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt, welcher auch in nur zwei Stationen mit dem Bus zu erreichen ist. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Anbindung eignet sich das A&O sowohl für die Anfahrt mit dem PKW, Bahn oder Bus, als auch für Ausflüge in die Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Dresden Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.