A&O Dresden Hauptbahnhof
$ 93
$ 133
$ 112
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
$ 233
$ 124
Priceline
  • Restaurant
Hotel Villa Weltemühle Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
$ 71
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 18. September 2017

Sehr nettes Personal und sauberes Bad.
Leider war die Qualität vom Bett nicht so gut und die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Frühstück haben wir nicht getestet. Im oberen Stockwerk gibt es eine tolle Bar mit Blick über Dresden

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mariaJ5697TV!
Bewertet 4. September 2017

.. trifft es eigentlich perfekt. Das Zimmer war sehr klein, aber dennoch sauber und man hatte alles was man brauchte. Leider statt einem Doppelbett zwei Einzelbetten. Aber das war verkraftbar. Der Empfang war nett und freundlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mariobgs!
Bewertet 2. September 2017

Wir haben schon viele A & O Hostels bereist. Wie immer gute Preise, Service, sauber, ordentlich, schöner Parkplatz vor dem Haus, zentrale Lage, günstiger Getränkespäti direkt vor dem Hotel. Für diesen Preis wie immer top. Wer mehr für diesen Preis möchte muss ins Rizz. Einziger Verbesserungsvorschlag: spätabends oder in der Nacht sollte bei dieser Hausgröße die Schüler vor und im Haus zur Ruhe ermahnt werden. Dies klappt in München A & O Hackerbrücke durch die Security super.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schwabenland2011!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr positiv überrascht! Da wir auf einer Deutschlandtour mit verschiedenen Städten sind und nur eine Nacht in Dresden sind, hatten wir keine großen Ansprüche an unser Hotel. Da der Fokus auf unserer Reise auf den Erlebnissen liegen sollte, wollten wir bei der Unterkunft an Kosten einsparen und haben (2 Personen, 16, w) ein Mehrbettzimmer gebucht - stattdessen jedoch ohne Nachfragen zu müssen für denselben Preis ein Doppelzimmer bekommen! Sauber, zuverlässig, gute Lage, freundlicher Service, Check-In lief reibungslos, kurz: Für einen Städtetrip und den kleinen Geldbeute eine tolle Lösung!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sveaboda!
Bewertet 6. August 2017

Das war bisher unser schlechtester Aufenthalt in einer Unterkunft.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel gebucht. Hotel kann man dieses Haus aber auf keiner Ebene nennen. Statt eines Doppelzimmers bekamen wir ein abgewohntes Sechsbettzimmer, in dem, wie auch schon im Flur und Treppenhaus, die Farbe von der Wand abblätterte. Dort gab es keinen Raum für Erholung. Wir haben uns wie im Gefängnis gefühlt. Zu dem war es auch noch dreckig: durch die Fenster konnte man kaum durchsehen, auf dem Handtuchhalter im Bad war eine schmierige Staubschicht und der Fön war mit Zahnpasta und Duschgel beschmiert. Auch die Toilette war nicht richtig sauber.
Zu allem Überfluss klopfte es an unserem letzten Morgen um 8 Uhr an der Tür und trotz Verneinen kam ein Handwerker herein, der den Fernseher (der gerade mal so groß war wie ein Din A4 Blatt) überprüfen wollte. Eine nette Art seine Hotelgäste zu wecken.
Das Preisleistungsverhältnis für diese Unterkunft passt überhaupt nicht. Selbst als Hostel ist es grotten schlecht und wirklich nicht mehr zeitgerecht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, caromarobaro!