“Top”

A&O Dresden Hauptbahnhof
Bewertet am 19. September 2017

Sehr gute Lage. Zimmer waren sauber, Empfang ( Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Verschiedene Brötchen,Wurst ,Schinken,Käse. Vor allem hat und das frische verschiedene Obst überrascht. Weiter so. !!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf W!

Bewertet am 18. September 2017

Sehr nettes Personal und sauberes Bad.
Leider war die Qualität vom Bett nicht so gut und die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Frühstück haben wir nicht getestet. Im oberen Stockwerk gibt es eine tolle Bar mit Blick über Dresden

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mariaJ5697TV!
Bewertet am 4. September 2017

.. trifft es eigentlich perfekt. Das Zimmer war sehr klein, aber dennoch sauber und man hatte alles was man brauchte. Leider statt einem Doppelbett zwei Einzelbetten. Aber das war verkraftbar. Der Empfang war nett und freundlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mariobgs!
Bewertet am 2. September 2017

Wir haben schon viele A & O Hostels bereist. Wie immer gute Preise, Service, sauber, ordentlich, schöner Parkplatz vor dem Haus, zentrale Lage, günstiger Getränkespäti direkt vor dem Hotel. Für diesen Preis wie immer top. Wer mehr für diesen Preis möchte muss ins Rizz. Einziger Verbesserungsvorschlag: spätabends oder in der Nacht sollte bei dieser Hausgröße die Schüler vor und im Haus zur Ruhe ermahnt werden. Dies klappt in München A & O Hackerbrücke durch die Security super.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schwabenland2011!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr positiv überrascht! Da wir auf einer Deutschlandtour mit verschiedenen Städten sind und nur eine Nacht in Dresden sind, hatten wir keine großen Ansprüche an unser Hotel. Da der Fokus auf unserer Reise auf den Erlebnissen liegen sollte, wollten wir bei der Unterkunft an Kosten einsparen und haben (2 Personen, 16, w) ein Mehrbettzimmer gebucht - stattdessen jedoch ohne Nachfragen zu müssen für denselben Preis ein Doppelzimmer bekommen! Sauber, zuverlässig, gute Lage, freundlicher Service, Check-In lief reibungslos, kurz: Für einen Städtetrip und den kleinen Geldbeute eine tolle Lösung!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa
Nr. 18 von 118 in Dresden
1 525 Bewertungen

Sie waren bereits im A&O Dresden Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Dresden Hauptbahnhof

Anschrift: Strehlener Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 65 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Preisklasse: € 28 - € 112 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Dresden Hauptbahnhof 2*
Das zentral gelegene A&O Dresden bietet Ihnen modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Auf dem Dach verfügt das A&O Dresden über eine Terrasse mit Bar, von wo aus Sie ihren Blick über das Panorama der Altstadt schweifen lassen können. Das A&O Dresden befindet sich nur 400 Meter vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt, welcher auch in nur zwei Stationen mit dem Bus zu erreichen ist. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Anbindung eignet sich das A&O sowohl für die Anfahrt mit dem PKW, Bahn oder Bus, als auch für Ausflüge in die Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Dresden Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.