“Leider nicht überzeugt”

A&O Dresden Hauptbahnhof
Bewertet am 4. Dezember 2016

Positiv ist die zentrale Lage, Parkplatz am Haus, das supernette Personal und das angemessene Frühstück. Negativ sind abgewohnte Zimmer, Sanitäranlagen alles sehr eng und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Dreibetthotelzimmer mit Doppelstockbett, Betten selbst überziehen und das Zweibettzimmer hatte ne Besenschrankgröße. Schade. Wir hatten Hotel und nicht Hostel gebucht. 22Uhr Nachtruhe? Bitte bei der Zimmerverteilung beachten. 2 Nächte bei 4 Erwachsenen und 1Teenager inclusive. Frühstück, Parkplatz und ü-Steuer fast 600,-€. Wir empfehlen Renovierung.

Zimmertipp: Genaue Absprachen treffen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kako03!

Bewertet am 28. November 2016

Sehr kleines Zimmer. Badezimmer sehr klein. Von der Toilette aus Hände waschen und Füße duschen und umfallen unmöglich .200m von den Bahngleisen. Im 7 Stock Güterzüge sehr laut. Sky bar und Frühstück sind Top.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf Z!
Bewertet am 25. November 2016

Ich habe das zweite Mal in diesen Hotel geschlafen die Mitarbeiter sind freundlich das Hotel ist sauber und es war ruhig in der Nacht !
Die Matratzenqualität bei den Doppelbetten ist niedrigstes Niveau bei den Doppelstockbetten sind sie besser !
Trotzdem kann man eine Übernachtung in diesen Hotel empfehlen !

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreasd202!
Bewertet am 19. November 2016

Ich war mit einem Freund für drei Tage in Dresden und aus Kostengründen haben wir das A&O gewählt. Wir hatten zwei Einzelzimmer vorab online gebucht für den gleichen Preis. Warum auch immer war dann vor Ort ein Zimmer teurer als das andere keine konnte erklären warum.
Die Dame am Check In wirkte sehr frisch, in dem was sie tat, denn als das EC Gerät ausgefallen ist und zwei Reinigungskräfte von ihre auch noch heiß Getränke wollten und die Maschine streigte, war die junge Dame leider völlig überfordert und wusste nicht was sie tun sollte.
Die Zimmer sind für eine Person völlig ausreichend zum schlafen. Leider war mein Bett schon ziemlich durchgelegen und bei jeder Drehung hatte ich Angst das, dass Bett gleich unter mir zusammenbricht so hat es geknackt und geknarrt.

Insgesamt macht dieses A&O Hostel einen ziemlich veralteten Eindruck man sollte doch mal über eine Renovierung nachdenken. Das Haus ist sehr hellhörig und leider wurde auch nach Info an die Mitarbeiter, die Jugendgruppe die auf unserem Flur war und nachts um 3 noch Türen knallte und gröllend über den Gang lief, nicht ermahnt sich an die Nachtruhe zu halten. An Schlaf war da nachts leider echt wenig zu denken.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ACS9293!
Bewertet am 14. November 2016

Ich habe mich heute in diesem AundO Hostel eingebucht zusammen mit bekannten. Ich buchte mich mit Freunden in einem Mehrbettzimmer ein und einige anderen Buchten ein 4 Bett Zimmer. Ich befand mich um halb 11 im Zimmer der anderen da wir noch einige Dinge für den morgigen Tag zu besprechen hatten, bis Plötzlich ein Mann an der Tür Klopfte und sagte es wäre zu Laut, was um diese Uhrzeit auch verständlich ist jedoch hätte es zu Beginn auch eine Ermahnung getan, da sich niemand beschwerte sondern er einfach aus Kontrolle durch diesen Gang lief. Wir schalteten auch unverzüglich den TV aus, jedoch verweist er mich auf Anhieb aus diesem Zimmer. Ohne jegliche Begründung oder Benennung irgendwelcher verständlicher erklärung. Es war bereits äußerst schwer zu verstehen was dieser Mitarbeiter von uns verlangte da sein Deutsch sehr unverständlich war. Zusätzlich war sein Auftreten pregnant unfreundlich.

Wer bei der Buchung einer Übernachtung in diesem Hotel zu einem günstigen Preis auch einen Akzeptablen Service erwartet ist meiner Meinung nach dort an der falschen Adresse.

Zusätzlich kommt um diese Uhrzeit dort sowieso noch keine Ruhe ein, da das Hotel wie der Name schon sagt, direkt an einer Zugstrecke liegt. Und somit jeder vorbeifahrende Zug mehr als gut zu hören ist.

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel
Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa
Nr. 18 von 118 in Dresden
1 525 Bewertungen

Sie waren bereits im A&O Dresden Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Dresden Hauptbahnhof

Anschrift: Strehlener Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 65 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Preisklasse: € 28 - € 112 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Dresden Hauptbahnhof 2*
Das zentral gelegene A&O Dresden bietet Ihnen modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Auf dem Dach verfügt das A&O Dresden über eine Terrasse mit Bar, von wo aus Sie ihren Blick über das Panorama der Altstadt schweifen lassen können. Das A&O Dresden befindet sich nur 400 Meter vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt, welcher auch in nur zwei Stationen mit dem Bus zu erreichen ist. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Anbindung eignet sich das A&O sowohl für die Anfahrt mit dem PKW, Bahn oder Bus, als auch für Ausflüge in die Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Dresden Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.