Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Wir sind zufrieden. Kleinigkeiten ließen uns nicht begeistert sein (Süßes, Pina Colade-Zutaten fehlten, Rotwein, nichts Besonderes, kein Kingsize Bett) Die Menschen machen es und das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, klausotto380!
AZIMUT_Dresden, Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Hinweise wie Ihre sehr ernst, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir bemühen uns, dass wir immer benötigte Zutaten vor Ort haben.

Ihr AZIMUT Hotel Dresden Team

Bewertet am 7. März 2020

War ein sehr angenehmer Aufenthalt, da die Straßenbahn vor der Haustüre wegfährt. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur die Matratzen könnten etwas härter sein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, maoroesch!
Bewertet am 3. März 2020

Sehr gutes Hotel in Dresden mit Rundumverpflegung und spezieller Note. Gute Verkehrsanbindung und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel weiter. Die Zimmer sind großzügig geschnitten.

• Reiseart: allein
Danke, Sabine N!
Bewertet am 3. März 2020

Schöne und saubere Zimmer, alles da was man braucht, freundlicher Service. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber es hält sich in Grenzen. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, AlexWin2020!
Bewertet am 25. Februar 2020

Nett eingerichtes Zimmer, gutes Bett, Lage ist für mich super, da eine Freundin in der Nähe wohnt. Einmal öfter wischen oder staubsaugen wäre schön. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ist vorhanden.

• Reiseart: allein
Danke, Kalima66!