Bewertet am 13. Dezember 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, nur im Restaurant und in der Bar zu wenig Personal. 5 Minuten von der Altstadt zu Fuß entfernt. "Der Stadtladen" in der Hotellobby ist ein großer Vorteil, hier können Sie direkt Stadtführungen usw sofort buchen!!!

Zimmertipp: Zur Elbe hin und eine höhere Etage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Volker S!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Natürlich ist MARITIM ein Großhotel. Und man muss diesen Talmi-pseudo Stil, wie man ihn in vielen Hotels findet, mögen. Liegt gut an der Elbe und in die Stadt kommt man gut zu Fuß. Die Zimmer waren in meinen Augen sehr groß (Eck-Suite) und sehr gut eingerichtet. Auch der Schlafkomfort war hervorragend. Am Abend war ich auch im Restaurant. Das ist halt Maritim-Standard. Nicht schlecht aber auf Menge abgestimmt. Sehr große Tiefgarage wegen der direkt anschliessenden Veranstaltungshalle.

Zimmertipp: Eine Suite über Eck habe ich toll gefunden.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, Ulrich G!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Das Hotel hat eine bemerkenswerte Lage, egal ob Opernbesuch, Stadtbesichtigung, Zwingerbesuch oder einfach ein Bummel an der Elbe, alles ist in wenigen Minuten möglich. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, das Frühstücks Büfett ist gut bestückt und auch, sollte man Halbpension wählen ist man hier gut bedient. Das Personal ist freundlich und engagiert.

Zimmertipp: mit Blick zur Elbe
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, gudrun luise M!
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage direkt an der Elbe, zeitlose hochwertige Inneneinrichtung wie aus Maritim Hotels bekannt, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, eine ausgezeichnete Küche...
Immer wieder gern...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitta K!
Bewertet am 28. November 2017

Die Erwartungen , die man/frau von anderen Maritim-Hotels werden erfüllt, sogar die Teppichböden sind in besseren Zustand. Aber Vorsicht wenn sie über ein Internetbuchungsportal angelockt werden. Sie bekommen ein ruhiges Zimmer ohne Elbblick neben dem Wellnessaufzug. Keine Nespressomaschine und Bademäntel werden extra berechnet. Tiefgarage (20,--) extra. Frühstück 24.00 extra. Die Damen vom Empfang sind sehr fleißig im Zusatzverkauf ( Sauna 5 Euro Extra ) . Dazu kommt noch jetzt die Bettensteuer die sich täglich unterscheidet wegen der verschiedenen Tagesraten bis die erklärt ist... Alles in allem dafür gibt es in Dresden bessere Angebote

Die hauseigene Bar war ein einem Abend komplett überfordert. Mitarbeiter die leer umher liefen und schmutzige Gläser die sich stapelten so das alles natürlich wegen zu kleiner Arbeitsflächen dauerte. Der Cocktail war gut. Ich wollte dann die bezahlten Getränke mit aufs Zimmer nehmen was irgendwie komisch ankam und gleichzeitig der Chef (?) sich über sein eigenes Personal ( keine Ahnung- nicht eingearbeitet) ausließ
Für ein Kongresshotel echt keine gute Werbung- es lief gerade eine Veranstaltung

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Heimsuchung!