Bewertungen (3 400)
1 245
Ausgewählte Filter
1 573 - 1 578 von 3 400 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Alles in Allem ein gutes Haus mit guten Standard. Allerding sind die Erwartungen an ein Steigenberger Hotel etwas höher. Andere Hotels in dieser Kategorie verstehen es, mit Kleinigkeiten dem Gast ein Lächeln zu zaubern. Das habe ich hier vermisst.

Danke, X4824SErobertm!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr X4824SErobertm,

zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns offenbar nicht erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch offenbar nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns detaillierter schildern könnten, was Sie vermisst haben, damit wir es das nächste Mal besser machen können.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen. Ich kann das Hotel empfehlen. Sauber, große Zimmer, großes Bad. Moderne Einrichtung. Einzig am Wifi muss gearbeitet werden. Es ist viel zu langsam und 4G funktioniert nicht, da die Wände zu dick sind.

Reiseart: allein
1  Danke, paolucciF!

Sehr geehrter Herr 5993939858676,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dankbar sind wir auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir 2017 Verbesserungen in diesem Bereich planen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, das ist wirklich fantastisch. Dafür ist es wirklich angenehm ruhig. Die Damen der Rezeption sind einfach spitze, sehr sehr nett.
Das Frühstück war für die Preisklasse eigentlich standard, wir hatten wirklich "mehr erwartet".
Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch haben wir auch da etwas mehr erwartet. (Preis/Leistung).
Die Herren in der "Tagesbar" sollten mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen. Wir würden wahrscheinlich jetzt noch stehen, um von einem Kellner angesprochen zu werden - verdurstet!
Alles im Allen ist das Hotel sehr gut! Wir können es wirklich empfehlen. Unsere Kritik verläuft unter "Meckern auf hohem Niveau"!

Danke, angelikas269!

Sehr geehrte Frau angelikas269,

zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Besuch bei uns nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie gern bitten, uns Ihre Kritik zum Frühstück und zum Zimmer genauer mitzuteilen, damit wir dem nachgehen können. Vielleicht hätten wir hier auch bereits vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können.
Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zur Lobbybar, den wir bereits mit beiden Mitarbeitern besprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahme handelt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist überragend, die Zimmer hervorragend ausgestattet, die Gastronomie excellent, das Frühstücksbuffet geht nicht besser und wir haben noch nie so zuvorkomendes freundliches kompetentes und schnelles Personal erlebt ! Eine absolute Empfehlung

Danke, lawsword!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr lawsword,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben. Ihr großes Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weitergegeben, auch sie haben sich sehr darüber gefreut. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Ein sehr schönes Hotel und auch ein sehr freundliches und höfliches Personal bis auf einige Ausnahmen - bei mir beim Check out, sehr barsche Abfertigung. Ansonsten gab es nichts zu kritisieren, ich komme gern wieder.

• Reiseart: allein
Danke, 127birgitte!

Sehr geehrte Frau 127birgitte,

zunächst bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich während des Check-outs nicht aufmerksam und freundlich betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls zu unseren Standards gehört. Es ist uns wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das an dieser Stelle bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit der Mitarbeiterin ein entsprechendes Gespräch führen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der gewohnten Gastlichkeit im Steigenberger Hotel de Saxe zu begrüßen.