NH Dresden Neustadt
Booking.com
$ 139
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 269
$ 163
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das NH Neustadt liegt gut erreichbar und damit auch an einer vielbefahrenen Straße. Fenster öffnen ist daher mit Sehr viel Lärm verbunden.
Die Sauna/ Fitnessbereich mussten seperat bezahlt werden. Leider war das Dampfbad sehr kalt. Das Frühstück war reichlich und fast zu unübersichtlich. Manchmal ist weniger vielleicht mehr. Mir wäre in diesem Fall eine höhere Qualität lieber gewesen. Die STULLEN, die am Abend vorher übrig geblieben sind sahen nicht sehr appetitlich aus.
Der Service war auf Nachfrage vorhanden.
Toll fand ich in jedem Fall die Kaffeeauswahl..., denn Cappuccino und Co gab es ohne Aufpreis. Insgesamt - für den bezahlten Preis inkl. Tiefgarage absolut befriedigend. In der Nähe gibt es ein tolles Kubanischen Lokal....sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kleinehaie!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Sehr geehrte(r) Kleinehaie,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im NH Dresden Neustadt zu schildern.

Das Feedback unserer Gäste ist für unser Haus von enormer Wichtigkeit, um uns stetig zu steigern und zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir über Ihre Bewertung zu unserem Frühstücksangebot sehr dankbar. Wir werden diese direkt an unseren Küchenchef weiterleiten.

Wir bitten den Ausfall / Defekt des Dampfbades zu entschuldigen. Der Defekt konnte durch unseren Haustechniker bereits behoben werden.

Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch - je nach Verfügbarkeit - ein Zimmer zur Straßen abgewandten Seite reservieren.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bewertet 10. Dezember 2017

Uns hat der Aufenthalt super gefallen. Für dieses Preisleistungsverhältnis (37 Euro pro Person pro Nacht) hatten wir gar nicht so ein tolles Zimmer erwartet. Waren sehr zufrieden & würden auch wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mariakallies!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte mariakallies,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in verschiedenen Bereichen wie dem Ambiente des Zimmers sowie der Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter von unserem Haus überzeugen konnten.

Auch wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen aus Dresden!

Bewertet 30. November 2017

Ich habe hier 2 Nächte verbracht und war, bis aufs Badezimmer, sehr zufrieden. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich und eine Badewanne mit Duschvorhang finde ich nicht toll.
Und die Frühstückspauschale von 16 Euro? finde ich total überzogen, ansonsten hat alles gepasst.
Komme jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, olivern567!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrter olivern567,

gern möchten wir uns zunächst für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt bedanken.

Es ehrt uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut betreut gefühlt haben.

Gern geben wir Ihre Hinweise und Vorschläge bezüglich des Duschvorhangs im Badezimmers als auch die Höhe des Frühstückspreis weiter und werden diese in einem internen Meeting auswerten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Dresden!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 24. November 2017

Tolles Hotel mit tollen engagierten Mitarbeitern! Als Geschäftsreisender habe ich mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine Gute Anbindung zur Autobahn und an den ÖPNV und damit zur Altstadt. Kneipenviertel gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 841christoph!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter 841christoph,

vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Gedanken zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt.

Dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter und die Lage unseres Hauses in Ihrer Bewertung besonders lobend erwähnen, erfreut uns sehr.

Gern würden wir Sie ein weiteres Mal als Gast begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Bewertet 23. November 2017

Es war ein sehr schöner AufenAufenthalt im nh Dresden.
Gerne wieder.
Das Frühstück war sehr gut und am Wochenende sogar bis 12.00
Sonntag lste Check out.
Es hat alles gepasst.
Die Zimmer sind auch gut .

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silkes186!

Sehr geehrte(r) silkes186,

für Ihre großartige und positive Bewertung des NH Dresden Neustadt möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es ehrt uns besonders, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter gut betreut gefühlt haben und wir somit zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut als Gast in Dresden begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.