“Sehr schönes Hotel”

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Dezember 2017

Sehr schönes und günstig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstück und große Zimmer. Nur der Duschvorhang hat mich gestört. Ansonsten keine Beanstandungen. Oben der Fitnessraum war auch super.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sylviad317!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte sylviad317,

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in Aspekten wie der Lage unseres Hauses, dem Ambiente unserer Zimmer als auch von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Gern werden wir Ihren Hinweis zum Duschvorhang in unsere Überlegungen miteinbeziehen.

Mit freundlichen weihnachtlichen Grüßen aus Dresden!

Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das NH Neustadt liegt gut erreichbar und damit auch an einer vielbefahrenen Straße. Fenster öffnen ist daher mit Sehr viel Lärm verbunden.
Die Sauna/ Fitnessbereich mussten seperat bezahlt werden. Leider war das Dampfbad sehr kalt. Das Frühstück war reichlich und fast zu unübersichtlich. Manchmal ist weniger vielleicht mehr. Mir wäre in diesem Fall eine höhere Qualität lieber gewesen. Die STULLEN, die am Abend vorher übrig geblieben sind sahen nicht sehr appetitlich aus.
Der Service war auf Nachfrage vorhanden.
Toll fand ich in jedem Fall die Kaffeeauswahl..., denn Cappuccino und Co gab es ohne Aufpreis. Insgesamt - für den bezahlten Preis inkl. Tiefgarage absolut befriedigend. In der Nähe gibt es ein tolles Kubanischen Lokal....sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kleinehaie!

Sehr geehrte(r) Kleinehaie,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im NH Dresden Neustadt zu schildern.

Das Feedback unserer Gäste ist für unser Haus von enormer Wichtigkeit, um uns stetig zu steigern und zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir über Ihre Bewertung zu unserem Frühstücksangebot sehr dankbar. Wir werden diese direkt an unseren Küchenchef weiterleiten.

Wir bitten den Ausfall / Defekt des Dampfbades zu entschuldigen. Der Defekt konnte durch unseren Haustechniker bereits behoben werden.

Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch - je nach Verfügbarkeit - ein Zimmer zur Straßen abgewandten Seite reservieren.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bewertet am 10. Dezember 2017

Uns hat der Aufenthalt super gefallen. Für dieses Preisleistungsverhältnis (37 Euro pro Person pro Nacht) hatten wir gar nicht so ein tolles Zimmer erwartet. Waren sehr zufrieden & würden auch wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mariakallies!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte mariakallies,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in verschiedenen Bereichen wie dem Ambiente des Zimmers sowie der Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter von unserem Haus überzeugen konnten.

Auch wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen aus Dresden!

Bewertet am 30. November 2017

Ich habe hier 2 Nächte verbracht und war, bis aufs Badezimmer, sehr zufrieden. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich und eine Badewanne mit Duschvorhang finde ich nicht toll.
Und die Frühstückspauschale von 16 Euro? finde ich total überzogen, ansonsten hat alles gepasst.
Komme jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, olivern567!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrter olivern567,

gern möchten wir uns zunächst für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt bedanken.

Es ehrt uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut betreut gefühlt haben.

Gern geben wir Ihre Hinweise und Vorschläge bezüglich des Duschvorhangs im Badezimmers als auch die Höhe des Frühstückspreis weiter und werden diese in einem internen Meeting auswerten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Dresden!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. November 2017

Tolles Hotel mit tollen engagierten Mitarbeitern! Als Geschäftsreisender habe ich mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine Gute Anbindung zur Autobahn und an den ÖPNV und damit zur Altstadt. Kneipenviertel gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 841christoph!
Lang_Bastian_NH, Front Office - NH Dresden Neustadt von NH Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter 841christoph,

vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Gedanken zu Ihrem Aufenthalt im NH Dresden Neustadt.

Dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter und die Lage unseres Hauses in Ihrer Bewertung besonders lobend erwähnen, erfreut uns sehr.

Gern würden wir Sie ein weiteres Mal als Gast begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 23 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: € 48 - € 88 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Dresden Hotel Dresden
Nh Hotels Dresden