Heute geöffnet: 08:00 - 22:00

ab $ 66,40
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Tour bei SEG-City gebucht. Diesmal die große Elbe Tour von 3 Stunden. Torsten hat die Tour wieder ganz toll geführt und uns viele interessante Dinge erzählt. Wir haben viel gesehen . Wir können SEG-City nur empfehlen

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 578beatew!
Carola K, Inhaber von SEG-CITY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Super, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für SEG-CITY Dresden entschieden haben! Wir senden Ihnen viele Grüße aus Dresden, Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt und es war ein richtig tolles Erlebnis. Nach den ersten etwas wackeligen 10 Minuten auf dem Segway, hat das Fahren super geklappt. Torsten Klapper kennt Dresden wie seine Westentasche und hat uns mit interessanten Hintergründen und spannenden Geschichten versorgt, die man so in keinem Reiseführer findet. Die Kombi aus dem besonderen Fahrzeug und dem ortskundigen Erzähler von Geschichte und Geschichten war klasse. Für unseren nächsten Dresdenbesuch denken wir auf jeden Fall über die Elbtour bei SegCity nach!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, annemZ9127YC!

Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit unserer Segway-Tour Ihrer Tochter ein tolles Geschenk bescheren durften! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und senden viele Grüße aus Dresden, Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 28. Juni 2020

Es war super!!! Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen und großen Spaß gehabt. Nächstes Jahr machen wir die große Tour!!!
Freu mich jetzt schon drauf!!!
Viele liebe Grüße!!!

1  Danke, X9551BLsandrar!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass alles so gepasst hat und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Dresden von Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie haben die 3 Stunden lange Elbe tour gebucht. Wir hatten uns extra für diese Tour entschieden, da wir schon Erfahrung mit dem Segway haben und die City von Dresden auch schon kennen.

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Entlang des Elbe Radwegs hat der Tourguide umfangreiche Informationen über die Attraktionen am Weg erzählt.

Wir finden diese Tour sehr empfehlenswert.

1  Danke, Markenbeer!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns, dass Sie sich für SEG-CITY Dresden entschieden haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Dresden! Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir unternahmen heute die Klassiktour. Die 3h waren ein Erlebnis. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die individuelle Betreuung ist perfekt. Selbst als Dresdner lernte ich Neues dazu. Den Segway beherrscht man zügig. Macht Lust auf mehr. Also nochmals ganz lieben Dank an die Familie Klapper für eine wunderbare Tour.
G.Vetter

1  Danke, 179gv!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen als Dresdner schöne Stunden bescheren durften! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Carola und Torsten Klapper