Heute geöffnet: 08:00 - 22:00

ab $ 63,22
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Verkaufe Segcity Gutschein für eine Maxi-Elbe-Tour für 2 Personen im Wert von 140 € für 120 €.
Ausstellungsdatum des Gutscheins ist zwar bereits von 2013, hat aber auch schon nachgefragt, ob er noch gültig ist. Ist er! :)
Bei Interesse schicke ich meine Kontaktdaten.

Viele Grüße, Claudia

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 799claudiah!
Bewertet am 3. Jänner 2020

Super informative, freundlich, nett und kompetent geführte tour... sehr zu empfehlen..lieben dank trotz etwas frostiger temperaturen hat es allen viel spass gemacht..

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 877helgeb!
Carola K, Inhaber von SEG-CITY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Viele Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Segway-Tour so gut gefallen hat und freuen uns, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Dresden, Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 16. Dezember 2019

Es war in einem Wort einfach Spitzenklasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war äußerst informativ. Wer in Dresden ist muss unbedingt diese Segway Tour machen. Ich würde es immer wieder tun. Danke an unseren Super Guide. War ein tolles Erlebnis welches ich immer weiter empfehlen kann.

Danke vielmals

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, L7006WJmarkusw!
Bewertet am 25. November 2019

Bekamen von Carola Klapper eine individuelle Tour für unsere Gruppe angepasst, bei der auf alle unsere Wünsche eingegangen wurde! Abgesehen vom reinen Spaß beim Fahren, bekommt man kaum humorvoller, kurzweiliger und bequemer so viel historische Information über Dresden. Für "Dresden-Touries" ein absolutes Muss!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, PL-Academy!
Carola K, Inhaber von SEG-CITY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2019

Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Team so gutgefallen. Sightseeingtour gespickt mit Informationen und einer Prise Humor, was will man mehr.... Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und senden viele Grüße aus Dresden, Carola und Torsten Klapper

Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Nach sehr guter Einweisung sind wir mit dem Segway die Höhepunkte von Dresden abgefahren. Bei jeder Sehenswürdigkeit gab es eine professionelle Auskunft und Erläuterungen.
Auch der Humor kam nicht zu kurz. Es hat richtig Spaß gemacht, wir können alles uneingeschränkt empfehlen, 5 von 5 Sternen. Gerne kommen wir im Sommer für die Maxi-Tour wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, 451uwes!
Carola K, Inhaber von SEG-CITY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2019

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns dann schon mal auf die Segway-Maxi-Tour im Sommer ☀️ Und senden weihnachtliche Grüße aus Dresden! Carola und Torsten Klapper