$ 95
$ 79
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

$ 96
$ 80
$ 111
$ 104
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 98
$ 122
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 231
$ 139
Aparthotel Neumarkt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 98
$ 92
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Motel One liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet ales was für eine Übernachtung erforderlich ist. Es ist sauber, der Service ist gut, im Zimmer gibt es alles was man unbedingt braucht. Was will man bei einem Stadtbesuch mehr!?

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuzzy493!
Bewertet 2. Dezember 2017

Toplage am Zwinger. Strassenbahnhaltestelle Postplatz vor der Tür. Hauseigene Tiefgarage. Sehr gut gelöst ist das Platzthema beim Frühstück. Frühstücksgäste werden auf das komplette Foyer verteilt. Schockiert war ich über den fehlenden Schallschutz. Das Motel One am Zwinger wurde im Jahr 2013 gebaut. In dem Bundesland in dem ich wohne wäre eine solche Pergamentpapierhütte baurechtlich nicht genehmigungsfähig gewesen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, glgg111!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht groß, modern eingerichtet und sauber.
Die Hotelbar bietet ein gut sortiertes Angebot, moderne Cocktails sind jedoch nicht enthalten.
Das Frühstück ist reichlich jedoch nicht extravagant. Der Frühstücksraum lädt nicht zum verweilen ein. Dieser ist auf iss, trink und geh ausgerichtet.
Im Hotel befindet sich eine Tiefgarage.

Das Personal ist höflich und kompetent.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jörg F!
Bewertet 7. November 2017

Das Hotel ist modern und schlicht. Das Doppelzimmer ist gerade so gr0ß, dass das Doppelbett darin Platz hat, der kleine Tisch an der Wand gegenüber ist eher als Deko geeignet und wenig zweckmäßig als Arbeitsplatz. Wer hier mit dem Laptop abends noch arbeiten möchte, handelt sich eher Rückenprobleme ein.
Das Frühstück findet in der Hotellobby und in der Bar statt, ein Restaurant gibt es keines. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Markthalle, zum gemütlichen Verweilen lädt es nicht ein. Das Buffet ist überschaubar, dafür gbit es viele biologische Produkte (z.B. Bio Eier, Bio Butter, ...) und auch sonst wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt.
Bei meiner Ankunft war das Hotelsystem ausgefallen, so dass ich zwar meine 2 Übernachtungen gleich beim Einchecken im Voraus bezahlen musste, aber keine Rechnung bekam. Die darf ich mir beim Auschecken abholen.

Alles in allem: Wer nur einen Platz zum Schlafen braucht und morgens ein schnelles Frühstück möchte, ist hier gut untergebracht - der Zwinger ist um die Ecke und bis in die Wilsdruffer Straße sind es nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cricce_1!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die Kette Motel One ist perfekt für alle Städteurlauber. Ich nutze gerne das Motel One, allerdings gibt es gerade hinsichtlich Zimmer- und Badgröße immer mehr Alternativen. Seit geraumer Zeit ist auch das Frühstück mit 9,50 Euro kein Schnäppchen. Für jemanden wie ich der nur Kaffee und ein Brötchen am Morgen braucht ist das zu teuer.
Ansonsten ist das Hotel in Dresden perfekt gelegen und direkt am Zwinger und fussläufig zur Oper!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fisherman1971!