“Sehr zu empfehlen ”

Motel One Dresden am Zwinger
Nr. 13 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gut und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Kaffee verschiedene Säfte, Müsli Obstsalat, frisches Obst, Wurst, Käse. ...Marmelade, Brötchen, Brot. ....total top. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kurz alles zur Zufriedenheit

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinLosch!

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Motel One liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet ales was für eine Übernachtung erforderlich ist. Es ist sauber, der Service ist gut, im Zimmer gibt es alles was man unbedingt braucht. Was will man bei einem Stadtbesuch mehr!?

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuzzy493!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Toplage am Zwinger. Strassenbahnhaltestelle Postplatz vor der Tür. Hauseigene Tiefgarage. Sehr gut gelöst ist das Platzthema beim Frühstück. Frühstücksgäste werden auf das komplette Foyer verteilt. Schockiert war ich über den fehlenden Schallschutz. Das Motel One am Zwinger wurde im Jahr 2013 gebaut. In dem Bundesland in dem ich wohne wäre eine solche Pergamentpapierhütte baurechtlich nicht genehmigungsfähig gewesen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, glgg111!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht groß, modern eingerichtet und sauber.
Die Hotelbar bietet ein gut sortiertes Angebot, moderne Cocktails sind jedoch nicht enthalten.
Das Frühstück ist reichlich jedoch nicht extravagant. Der Frühstücksraum lädt nicht zum verweilen ein. Dieser ist auf iss, trink und geh ausgerichtet.
Im Hotel befindet sich eine Tiefgarage.

Das Personal ist höflich und kompetent.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jörg F!
Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel ist modern und schlicht. Das Doppelzimmer ist gerade so gr0ß, dass das Doppelbett darin Platz hat, der kleine Tisch an der Wand gegenüber ist eher als Deko geeignet und wenig zweckmäßig als Arbeitsplatz. Wer hier mit dem Laptop abends noch arbeiten möchte, handelt sich eher Rückenprobleme ein.
Das Frühstück findet in der Hotellobby und in der Bar statt, ein Restaurant gibt es keines. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Markthalle, zum gemütlichen Verweilen lädt es nicht ein. Das Buffet ist überschaubar, dafür gbit es viele biologische Produkte (z.B. Bio Eier, Bio Butter, ...) und auch sonst wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt.
Bei meiner Ankunft war das Hotelsystem ausgefallen, so dass ich zwar meine 2 Übernachtungen gleich beim Einchecken im Voraus bezahlen musste, aber keine Rechnung bekam. Die darf ich mir beim Auschecken abholen.

Alles in allem: Wer nur einen Platz zum Schlafen braucht und morgens ein schnelles Frühstück möchte, ist hier gut untergebracht - der Zwinger ist um die Ecke und bis in die Wilsdruffer Straße sind es nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2,7 km entfernt
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Motel One Dresden am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden am Zwinger

Anschrift: Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 68 - € 78 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dresden am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.