Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 106
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2022

Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit der MA sind eindeutig hervorzuheben.
Bei den Hygienemassnahmen ist nachzubessern. Es muss dringend auf die Einhaltung der Masken pflicht aufmerksam gemacht werden, schon an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: allein
Danke, kreichert58!
Bewertet am 1. Mai 2022

Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Dezentrales Hotel mit 3* aber guter ÖPNV - Anbindung. Bus und Tram. Die Zimmer klein aber fein und sauber. Es ist eingerichtet mit einen Doppelbett, TV, Schreibtisch, Schrank und kleiner aber ausreichender Nasszelle.

• Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang5860!
Bewertet am 29. April 2022

Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt aber gute öffentliche Verbindung.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Frühstück war auch für erlergiker zu haben.
Unser Kellener war steht's freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Der Service ab der Rezeption konnte uns gut mit Auskünften zu Dresden helfen.
War ein schöner Aufenthalt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, klauskraus83!
Bewertet am 26. April 2022

Vom Chef und allen Angestellten kam immer eine freundliche Ansprache und eine unaufdringliche Hilfestellung, sobald man danach fragte. Meist aber schon vorher. Man fühlte sich wie ein Gast bei Freunden. Das Frühstücksbuffet war mit allem gefüllt, was man brauchte. Fehlte etwas, dann wurde dies sofort wieder aufgefüllt. Der Aufenthalt war gemütlich und angenehm.

• Reiseart: als Paar
Danke, rege12022!
Bewertet am 25. April 2022

Wir waren wegen einer Familienfeier in Ostsachsen unterwegs und hatten Dresden als Übernachtungsort gewählt. Bei der Anreise am späten Nachmittag hatten wir uns die Lage des Hotels angeschaut und an der Rezeption unsere sehr späte Nachtanreise geklärt. Das Hotel ist von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Raumausstattung sehr ansprechend und sehr gut. Das Frühstück - Service und Personal - war mehr als gut. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, manfredreichelt!