“Top Service und Speisen”
Bewertung zu Las Tapas

Las Tapas
Platz Nr. 43 von 964 Restaurants in Dresden
Preisbereich: $ 4 - $ 28
Küche: Speiselokal, Mediterran, Spanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Inmitten der Münzgasse, der beliebtesten Restaurantmeile zwischen Dampfschifffahrt und Frauenkirche, erleben Sie mediterranes Flair, gepaart mit den Vorzügen der spanischen Küche. Lassen Sie sich verzaubern von der authentischen Atmosphäre und den köstlichen Spezialitäten Spaniens. Im 1.Spanier an der Frauenkirche erwarten Sie Tapas-Tresen, reich gefüllt mit allerfeinsten Leckereien, darüber hängend die berühmten luftgetrockneten Serranoschinken. Zudem genießen Sie eine große Auswahl an wohltemperierten Weinen und auf traditionelle Weise zubereitete Speisen, welche Sie auf der ganzjährig beheizten Terrasse genießen können. Die wichtigsten Zutaten und die über 40 Weine, welche mit größter Sorgfalt ausgesucht wurden, werden direkt aus Spanien geliefert. Unsere Philosophie ist es, stets das Beste und Frischeste, liebevoll verarbeitet anzubieten.
Bewertet 31. Mai 2021

Ich hatte zwei Vorspeisen, eine Hauptspeise und natürlich Crema Catalana.
Ich war von allem begeistert.
Kann es rundum nur weiterempfehlen.
Auch die Getränke waren Top und wohl temperiert.
Ein sogenanntes Glück mach Paket.
Ein Versprechen, ich komme garantiert wieder.!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, josefdittrich123!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren schon öfter hier. Tapas sind lecker. Rinderbäckchen als Hauptgericht und kleine Fischpfanne auch. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Danke, Manfred741!
Bewertet 29. Oktober 2020

Da ich bereits vor Jahrzehnten bei diesem Spanier war und damals schon begeistert, wollte ich dort unbedingt mit meinem Mann hin. Was soll ich sagen.. es hat sich definitiv wieder gelohnt! Wir haben uns verschiedene Tapas ausgesucht und geteilt und der leckere Sangria durfte auch nicht fehlen. Auch noch positiv zu erwähnen: wir kamen an einem Samstagabend um 18:00 Uhr ohne Reservierung und haben einen Tisch erhalten... vielen Dank noch einmal dafür! Wir wissen selbst, dass das eher selten der Fall ist! Bedienungen waren ebenfalls alle freundlich... wurden auch drauf hingewiesen, dass das Essen etwas dauern kann, da so viel los ist, alles kein Problem... das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ps: Die Aioli War ein Gedicht. Beim nächsten Mal in Dresden kommen wir gerne wieder!;-) Dankeschön

Danke, BeliAnn!
Bewertet 28. Oktober 2020

Das ist wohl der beste Spanier bei dem ich jemals war! Es hat alles super geschmeckt, die Qualität war hervorragend und das Essen kam dafür, dass es voll war und wir wirklich viel bestellt haben, sehr schnell. Auch die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und immer präsent. Es war zwar brechend voll, aber die Mitarbeiter hatten alles im Griff und was man bestellt hat kam auch. Ein super Erlebnis alles allem, man kann dieses Establishment nur weiterempfehlen!
Mfg Collin Willkommen

Danke, 526collinw!
Bewertet 24. Oktober 2020

Direkt an der Frauenkirche gelegen und im Innern typisch spanisch-urig eingerichtet, auch der von der Decke hängende Schinken darf nicht fehlen. Sehr lecker, gut angerichtet, freundliche und schnelle Bedienung. Die Preise sind für die Dresdner Altstadt voll in Ordnung. Ist eine Empfehlung wert. Bitte unbedingt vorab reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, CAROLA_9876!