Bewertet am 29. Mai 2017

Schon die Anfahrt war nicht ganz leicht trotz Navi, da sich der Haupteingang und Parkplatz hinterm Haus ,also nicht an der angegebenen Adresse befindet.Der Service nett aber unzureichend und falsch.Mann machte uns nicht auf die Notwendigkeit zum Umsteigen in eine andere ,in die Stadt führenden, Strassenbahn aufmeksam sondern nannte uns nur die zweite .
Das Hotel aufwendig renoviert im Detail aber wieder renovierungbedürftig, wie zum Beispiel, die Badtüre Zimmer 408. Das Minibars immer überteuert sind kennt man. Das die Flasche Mineralwasser zum freundlichem Empfang dazugehören sollte finde ich überlegenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianfranssen!
BayerischerHofDD, Manager von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Lieber Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr, dass Ihnen eine falsche Information bezüglich der Straßenbahn Auskunft gegeben wurden ist. Hinsichtlich der Renovierungsbedürftigkeit im Hotel werden Stück für Stück neue Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Dennoch hoffen wir sehr Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Perfekte Lage wenn die Anreise nach Dresden mit dem Zug erfolgt. Hotel in altem Style eingerichtet. Sehr gemütlich, fast schon familiär. Räume und Zimmer waren sehr sauber.Sehr freundliches Personal. Gemütliches und umfangreiches Frühstück, auch schon gleich um 7:00h, wenn gewünscht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorisSMug!
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir waren mit Freunden für ein langes Wochenende im Bayrischen Hof. Sehr schönes Haus mit Charme. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große, saubere Zimmer, großes Bad. Hervorragendes Frühstück, große Auswahl, Wurstauswahl, Käseauswahl, Müsli, Ceralien, Joghurt, frisches Obst, frische verschiedene Säfte, Kaffee, Teeauswahl, Brotaufstriche, Marmeladen, Nutella, usw.. Spiegelei oder gekochte Eier werden nach Wunsch und prompt zubereitet. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit M!
BayerischerHofDD, Manager von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Liebe Birgit,

wir danken Ihnen sehr für das außerordentliche tolle Feedback. Es freut uns zuhören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Komfort des Hauses überzeugen konnten. Das Wohl der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns über eine erneutes Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Bewertet am 18. April 2017

Perfekt gelegen am Neustädter Bahnhof, zahlreiche Straßenbahnlinien in der Nähe, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück köstlich und reichlich, hausgemachte Fruchtaufstriche sind der Hit! Zimmer großzügig und sehr sauber, wer lärmempfindlich ist sollte nach einem Zimmer "hinten raus" fragen, aber Fenster sind neu und isolieren gut - in der Nacht ist aber ohnehin nicht allzuviel los auf den Zug- und Straßenbahnschienen. KLARE EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susistein!
BayerischerHofDD, Manager von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Liebe Susi,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die außerordentliche tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort des Hauses sehr zufrieden waren und schöne Tage in Dresden verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Dresden ist einer der schönsten Städte Deutschlands. Im Hotel Bayrischer Hof haben wir diese zwei Tage mit unserem Hund übernachtet. Das Zimmer war sehr schön und sauber . Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Von Bayrischen Hof ist man sehr schnell im barocken Viertel in dem man sehr gute Restaurants findet. Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tyrelone!
BayerischerHofDD, Manager von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Tyrelone,

wir bedanken uns für die äußert gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Komfort des Hauses überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.