“Zentraler geht nicht”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am vor 5 Wochen

Zentral gelegenes sehr ruhiges Hotel. Für Besuche der Weihnachtsmärkte ideal. 10 Gehminuten zur Semperoper und zum Striezelmarkt. Frühstücksbuffet gut, mit schneller Bedienung. Kleiner, aber feiner SPA Bereich. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Betten sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gut organisiert.

Zimmertipp: Zimmer zur Schlossstrasse 3. Etage sehr ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Hyperion_Dresden, Anika Müller - Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertung schreibenBewertungen (2 562)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 2 562 Bewertungen

Bewertet am 11. Dezember 2017

Das Hotel ist wirklich super zentral gelegen, mitten im Stadtzentrum, keine 5 Minuten bis zur Frauenkirche (wir hatten zimmer nummer 517 im 5.Stock und konnten sogar einen Teil der Kuppel aus dem Fenster sehen). Zum wunderschönen Striezel-Weihnachtsmarkt sind wir auch gerade mal in 5 Minuten gelaufen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Mitarbeiter waren sehr nett, besonders der Concierge war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: zimmer 571 5.st., sehr ruhig, dachschräge(nicht störend)und 501, gleiche Einrichtung, allerdings au ...
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nini0511!

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel Dresden am Schloss genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit nunmehr vier Jahren (ich auch geschäftlich) regelmäßig hier, zuletzt ja unter der Flagge der Swisshotel-Gruppe ! Das Hotel ist direkt „Mittendrin“, trotzdem genießt man die Ruhe. Der Wellnessbereich ist topp, das Frühstück sehr reichhaltig und jede/r Angestellte/r sehr freundlich und aufmerksam. Auch dieses Mal sind wir vom Service, der Freundlichkeit und Sauberkeit begeistert ! Dazu kommt das tolle Gefühl beim Schlafen in den großen Betten (absoluter Wohlfühlcharakter) !

Liebe Hyperioneigentümer, bitte den Standard unbedingt halten !

Liebe Grüße aus Hannover nach Dresden.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remó M!

Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt während des Striezelmarktes hatten und Sie mit unserem Hyperion Hotel zufrieden waren. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Ganz herzliche Grüße und bis bald, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 5. Dezember 2017

... und doch etwas abseits des Touristenstroms an der Frauenkirche, die jedoch bequem fußläufig in wenigen Schritten wie auch die anderen touristischen Hotspots zu erreichen ist. Wenn man die Einbahnstraßen / Fußgängerzone auf dem Weg zum Hotel bewältigt hat, ist es geschafft. Der Wagen wird dann schnell vopm Personal parkiert und ausgeladen. Rezeption fehlerfrei, reibungslos und unkompliziert - man ist parat. Die Zimmer groß, modern, gut ausgestattet. Personal ist aufmerksam, freundlich, auf angenehme Weise hilfsbereit.
DAs Frühstück ist ok - reisst aber auch nicht vom Hocker.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanGTS!

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung danken wir Ihnen. Schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vielleicht sogar zu 100% von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 27. November 2017

Aus dem Swisshotel wurde Hyperion - sonst hat sich nichts geändert: die Top-Lage mitten in Dresden, direkt neben dem Schloss; der zuvorkommende Service, die geräumigen Zimmer - alles ist geblieben wie vorher! Glücklicherweise !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald K!
Hyperion_Dresden, Anika Müller - Online Reputation Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren- Das liegt uns am Herzen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
2 654 Bewertungen
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 83 - € 183 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.