“Silvesterfeier 2016”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

#Swisshotel. Wir feiern besondere Anlässe im Swissôtel in Dresden, obwohl wir selbst aus Dresden kommen. Es ist mal wieder Zeit, Danke zu sagen. Allen, die im Swissôtel dafür sorgen, dass man sich - selbst als Gast aus Dresden - fühlen darf, wie im siebten Himmel. Kein Wunsch muss angesprochen werden. Hier werden Wünsche erfüllt, bevor man selbst weiß, was man sich wünscht. Es ist diese bedingungslose Herzlichkeit, diese Wärme und Liebe zum Gast und die Interpretation von Gastlichkeit als Passion. Es war und ist wieder ein unvergessliches Erlebnis und der wohl perfekteste Start in ein neues Jahr. Wir würden gerne jedem Mitarbeiter hier im Swissôtel persönlich danken. Gestern fing unser Checkin an mit den Worten "Willkommen zurück". Damit fing erneut eine zauberhafte Zeit für uns an. Danke Ihnen. Danke von ganzem Herzen.
P. S. : Nachbrenner zu unserem wundervollen Erlebnis im #Swisshotel Dresden. Beim Checkout gratuliert mir der Mitarbeiter an der Rezeption zum Sieg von #AlabamaCrimsonTide über Washington. Ich schaue ihn verwundert an und frage, woher er weiß, dass ich großer Fan dieses College Footballteam bin. "Sie trugen gestern beim Checkin einen Hoodie mit der Aufschrift Alabama Crimson Tide." Das war für mich die Krönung eines perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Eigentlich ist so viel Aufmerksamkeit nicht zu glauben. Danke.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten B!
Swissotel_Dresden, General Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Lieber Carsten,
mit großer Freude haben wir Ihre ausführlichen Erfahrungen in unserem Haus gelesen und sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns die Treue halten. Es ist wunderbar, dass wir Sie mit unser Gastfreundschaft und unserem Service beeindrucken dürfen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt heißen wir Sie wieder herzlich willkommen.
Es senden Ihnen beste Grüße aus Ihrer Heimatstadt,

Bewertungen (2 510)
  • Weitere Sprachen

97 - 101 von 2 511 Bewertungen

Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Zum Jahreswechsel war das Hotel an der Kapazitätsgrenze und das Personal überlastet.
Die Zimmer wurden nur flüchtig gereinigt, Rezeption war überfordert, Frühstücksraum zu klein etc. .
Für ein 5 Sterne Hotel deutlich zu viele negativ Punkte.
Lage des Hotel ist super! Zimmer sind modern und schön! Temperatur im Zimmer nur unzureichend einstellbar

Fazit: Das Hotel sollte dringend das Personal schulen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Udo K!

Lieber Udo,
herzlichen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber für die Silvesternacht gewählt haben. Besonders schön ist, dass Ihnen unsere modernen Zimmer und unsere Lage gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Eindrücke von der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie von unserem Service an der Rezeption entsprechen keinesfalls unserem hohem Anspruch an eine exzellente Servicequalität. Selbstverständlich werden wir unsere Schulungen mit den zuständigen Mitarbeitern vertiefen, um künftig noch besser in stressigen Situationen handeln zu können. Haben Sie ebenfalls vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbereich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf Grund der begrenzten Kapazitäten bei einem höheren Gästeaufkommen zu Wartezeiten kommen kann. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Dresden begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.
Liebe Grüße,

Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich teile die Meinung, dass das Hotel mit 5 Sternen vielleicht etwas überbewertet ist. Allerdings ist es ein schönes Hotel in super Lage. Fast alles ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ok von der Größe aber besonders viel Platz bieten sie nicht. Das Bett war etwas weich und das man nur 1 Decke hat war ungünstig. Sauberkeit war einwandfrei und ruhig war es auch. Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Störend war, dass es in unserem Zimmer sehr gehallt hat. Wenn man nießen musste sprang der andere aus dem Bett.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Do G!

Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre ausführliche Bewertung. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie unsere Lage, unseren Service und unser Frühstück in bester Erinnerung behalten haben. Durch die individuelle Fassaden- und Gebäudestruktur nach historischem Vorbild können wir Zimmer mit individuellen Raumschnitten und Ausblicken anbieten. Lassen Sie uns gern wissen, welches Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, unserem Service Bescheid zu geben, wenn wir Ihre Schlafmöglichkeit verbessern können. Sie können ebenfalls ein Kissen Ihrer Wahl aus unserem Kissenmenü bestellen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wiedersehen dürfen.
Viele Grüße,

Bewertet am 28. Dezember 2016

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne gepflegte Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr gut Lage gegenüber vom Schloss. Alles gut erreichbar zum Zwinger und Semperoper. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es ist eine sehr schöne Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, margittasiegmund!
Swissotel_Dresden, General Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Liebe Margitta,
herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre Weiterempfehlung. Besonders schön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - das liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Dresden sein dürfen.
Beste Grüße,

Bewertet am 28. Dezember 2016

Ein sehr angenehmer aufenthalt. Ich bin zuvorkommend und sehr freundlich durch das Personal Empfangen worden. Das Hotel hat eine sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen man sich sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, dieterb197!

Lieber Dieter,
wir danken Ihnen, dass Sie uns als Ihre Unterkunft in Dresden gewählt haben. Ihre lieben Worte über unsere Gastfreundschaft und unsere Zimmer schätzen wir sehr. Auch zukünftig heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Haus.
Liebe Grüße,

Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden
2 016 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 91 - € 246 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.