Bewertungen (2 718)
604 - 609 von 2 718 Bewertungen
Bewertet am 2. Jänner 2016

Zimmertipp: Wir hatten 252 tolle Aussicht in Schlossstraße
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2016

Bewertet am 1. Jänner 2016

Das Hotel ist echt super und das nicht nur von der Lage her sondern auch von der Ausstattung .dem Personal und auch von den Zimmern. Die Cocktailbar war spitze und es wurden kreative cocktails serviert.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolgerS468!

Lieber Holger,

im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und freuen uns über Ihr schönes Feedback. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden.

Bewertet am 1. Jänner 2016

Absolut Weltklasse was Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage angeht .Preis Leistung Top. Alles wunderbar geklappt mit An- und Abreise. Traumhaftes Frühstück. Sehr nettes und professionelles Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, sergel2016!

Lieber Gast,

Ihre warmen und lobenden Worte ehren uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr wunderbares Feedback. Es wäre uns ein Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden und alles Gute für das Jahr 2016,

Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Frauenkirche oder zur Elbe sind es nur 2 Minuten zu Fuß und das Schloss liegt direkt gegenüber dem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und ein Mitarbeiter ist mit und bis zur Tiefgarage gefahren. Die Tiefgarage ist direkt mit dem Hotel verbunden. Der Stellplatz kostet pro Nacht 21,- Euro. Alles im Hotel ist sehr schön, auf hohem Niveau eingerichtet und das Personal ist unaufdringlich, aber immer da, wenn man es benötigt. Die Zimmer sind für den Innenstadtbereich sehr groß.
Der Wellnessbereich (ohne Pool) ist wunderbar mit einer Sauna, einer Biosauna und einem Dampfbad ausgestattet. Nach der Sauna entspannt man sich in den rund 600 Jahre alten Gewölben des Kellers auf modernen Liegen. Bademantel und Handtücher werden natürlich vom Hotel gestellt.
In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man Restaurants und Bäckereien, so dass man auch gut und günstig außerhalb Abendessen oder Frühstücken kann.
Wir haben den Urlaub sehr genossen, tolles Hotel, sehr empfehlenswert!

Danke, Wendelstein_TA!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lobende und umfangreiche Einschätzung Ihres Aufenthaltes im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich sowohl in dem ausgewählten Zimmer als auch in unserem Pürovel Spa & Sport wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Freundliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2016,

Bewertet am 30. Dezember 2015

Schneller Service , super freundlich, sehr hilfsbereit!
Perfektes Frühstück- sehr aufmerksam
Große u. leise Zimmer , Badezimmer ordentliche Größe , perfekte Lage des Hotels - besser kann es nicht sein!!
Was nicht so gut war, das wir beim Einchecken ziemlich lange warten mussten, da unser Zimmer noch nicht fertig war!
Wir würden immer wieder kommen!!

Danke, 82susannes!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Besonders Ihre Worte “besser kann es nicht sein” ehren uns und spornen uns an, täglich das Beste zu geben, um all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die entstandene Wartezeit beim Einchecken möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, Wartezeiten zu vermeiden.

Freundliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2016,