Bewertungen (1 782)
1 782 Ergebnisse
100 - 105 von 1 782 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2017

Wir waren im vergangenen Dezember schon mal hier, Hotel liegt superzentral, die Nächte sind ruhig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet,wenig Ablagemöglichkeit,
praktich nur zur Übernachtung.Man wird durch die Zentrale Lage entschädigt,da man viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht.Gefrühstückt haben wir bei Kamps,da uns der volle Frühstücksraum abgeschreckt hat,Hotel war ausgebucht!

Danke, Bernd D!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Guten Tag lieber Bernd,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Hotel.

Alles Gute für 2018 und ein schönes Weihnachtsfest!

Bewertet am 13. Dezember 2017

Lage, Ausstattung, Frühstück, ... alles sehr gut , erschwingliche öffentliche Parkplätze in der Nähe,
ruhige und helle Zimmer, sehr übersichtliches Hotel, Fluchtwege optimal, die Lage ist nicht zu toppen. Für den Preis kann man nicht besser wohnen. wir kommen sehr gerne wieder - wenn wir denn Zimmer bekommen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangl7!

Guten Tag lieber Wolfgang,

Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Dresden Besuch ausgewählt haben und sich noch einmal bei uns melden!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und uns vielleicht wieder einmal besuchen werden.

Bis dahin alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Bewertet am 11. Dezember 2017

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Bewertet am 10. Dezember 2017

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 9. Dezember 2017

Personal freundlich, Frühstück Super, keine Aufbackbrötchen, der Kaffee ist gut.
Leider war Schimmel in der Dusche und der Fußboden schmutzig.
Die Handtuchhalter am Waschbecken sind viel zu tief angebracht, will man das Handtuch zum trocknen aufhängen schleift es am Boden.

Danke, herberts739!

Guten Tag lieber Gast "herberts739",

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserm Haus.

Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir große Anstrengungen, nicht nur im Bereich housekeeping, unternehmen um unsere hohen Qualitätsansprüche zu sichern. Sollten wir bei Ihnen etwas übersehen haben, war dies nicht beabsichtigt und wir entschuldigen uns bei Ihnen aufrichtig.

Bitte scheuen Sie sich nicht, uns sofort auf etwaige Fehler hinzuweisen. So können wir ihn schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit abstellen.

Die Dusche wurde zwischenzeitlich repariert und der Mangel beseitigt.

Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtzeit.