“Alles ok”

Ibis Budget Dresden City
Nr. 17 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am vor 4 Wochen

Lage super, Personal freundlich, Frühstück völlig ausreichend. Sauberkeit im Zimmer solala. Für einen Städtetrip ein super Ausgangspunkt, da man zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten (Zwinger,Altstadt etc.) perfekt erreicht und die Tram ist auch gleich vor der Tür.

Danke, I5449TOmarias!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag lieber Gast "I5449TOmarias",

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Erfahrungen mit anderen usern teilen.

Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. An dem "solala" arbeiten wir noch.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Bewertung schreibenBewertungen (1 658)

26 - 30 von 1 658 Bewertungen

Bewertet am vor 4 Wochen

Wir waren im vergangenen Dezember schon mal hier, Hotel liegt superzentral, die Nächte sind ruhig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet,wenig Ablagemöglichkeit,
praktich nur zur Übernachtung.Man wird durch die Zentrale Lage entschädigt,da man viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht.Gefrühstückt haben wir bei Kamps,da uns der volle Frühstücksraum abgeschreckt hat,Hotel war ausgebucht!

Danke, Bernd D!

Guten Tag lieber Bernd,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Hotel.

Alles Gute für 2018 und ein schönes Weihnachtsfest!

Bewertet am vor 5 Wochen

Lage, Ausstattung, Frühstück, ... alles sehr gut , erschwingliche öffentliche Parkplätze in der Nähe,
ruhige und helle Zimmer, sehr übersichtliches Hotel, Fluchtwege optimal, die Lage ist nicht zu toppen. Für den Preis kann man nicht besser wohnen. wir kommen sehr gerne wieder - wenn wir denn Zimmer bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangl7!

Guten Tag lieber Wolfgang,

Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Dresden Besuch ausgewählt haben und sich noch einmal bei uns melden!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und uns vielleicht wieder einmal besuchen werden.

Bis dahin alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Bewertet am 11. Dezember 2017

Wyndham Garden Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 44 - € 57 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.