Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2020

... sehr schöne Atmosphäre, tolles freundliches Personal und großzügige, sehr saubere Zimmer.
Lage am World Trade Center, Tiefgaragenstellplätze mit direkten Hotelzugang, 15 Gehminuten zur Innenstadt, Straßenbahn direkt vor der Tür, Nahversorgung im WTC ... kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, pkoch2020!
Bewertet am 8. Mai 2020

Ich habe schon mehrer Male im Elbflorenz Dresden eingecheckt. Bei jedem Besuch wurde ich höflich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Ich freue mich bei jedem Dresdenbesuch auf das Hotel Elbflorenz.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, d0minikmue!
Bewertet am 18. März 2020

Wir können es anderen Gästen wärmstens empfehlen. Service , Sauberkeit und Zimmerqualität waren ausgezeichnet. Der Blumenschmuck im Foyer könnet vom sieger eines Floristenwettbewerbes sein. Die Parkplatzmöglichkeiten sind sher gut.

Danke, muellerhoernitz!
Bewertet am 16. März 2020

Das Hotel ist gepflegt, liegt etwa 15 Gehminuten von den Attraktionen der Altstadt entfernt und bietet ein hervorragendes Frühstück. Das Servicepersonal ist freundlich. Leider gibt es keine Möglichkeit, außerhalb des Hotels zu rauchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, thressmann!
Bewertet am 10. März 2020

Gemeinsam mit meinem Mann verbrachten wir ein Wochenende in Ihrem Hotel. Abgesehen vom defekten Duschkopf, den ich an der Rezeption auch meldete, war alles zur Zufriedenheit. Ein großes Lob gilt Ihrem super Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, dirkbohnenstengel!