Bewertet am 13. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Bewertet am 8. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Bewertet am 4. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Bewertet am 3. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Bewertet am 30. November 2017

Wir mussten, bevor wir in unser eigentliches Hotel konnten, eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen und sind zufällig auf das Wyndham gestoßen. Wir sind nachts mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel, deswegen hatten wir erst am nächsten Tag realisiert, dass man doch recht abseits vom Schuss ist. Pluspunkt ist die Bushaltestelle vor dem Hotel, welche eine gute Verbindung zur Innenstadt hat. Check-in und Check-out lief ohne Problem, wenn auch mit etwas längerer Wartezeit, da wohl gerade eine Gruppe vor uns war. Das Frühstück war gut, hier gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen – und als Paar ein Zimmer mit zwei getrennten Betten zu bekommen ist doch ziemlich blöd (gebucht war ein Doppelzimmer, wir gingen einfach von einem Doppelbett aus). Toll war der Blick über die Stadt am Morgen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, WorkAndFunTraveller!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Unsere Hausdame stellt gern die Betten in den Zimmern zusammen falls dies gewünscht ist. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall jederzeit gern an unsere Rezeption.
Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden