Bewertungen (1 666)
1 666 Ergebnisse
81 - 86 von 1 666 Bewertungen
Bewertet 8. Dezember 2017

Ideales Cityhotel; gute Lage; gute Betten; sauber; etwas kleine Zimmer; jedoch die Lahmheit der Rezeption vermiest einem die Laune. Bei der Abreise um 7:30 Uhr kann man in so einem großen Hotel nicht nur eine Mitarbeiterin hin stellen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, axele759!
Adrian A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Ihren Hinweis nehmen wir sehr erst und hoffen trotz Ihrer Kritik auf ein baldiges Wiedersehen in Dresden.

Bewertet 8. Dezember 2017

Waren diesmal mit Eltern im Gepäck in Dresden und feierten deren Goldene Hochzeit dort. Die Crew des Pullman unterstützte uns bei allen Belangen und machten den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Service wird hier noch groß geschrieben und dafür sind wir dankbar und kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, FLGermany!

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Vielen Dank, wenn Sie uns weiter empfehlen würden. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste.

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit einem spektakulären Blick aus dem 11 Stock auf den Weihnachtsmarkt.
Die Dusche ist mitten im Zimmer positioniert.
Die Lage ist zentral.
Auch das Frühstück ist ohne Tadel.
Geparkt habe ich am Bahnhof, Wiener Platz, was nur ein paar Gehminuten entfernt ist.
Sauber!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diego_ontour!

Bewertet 5. Dezember 2017

Das Pullman Dresden Newa liegt am Beginn der Prager Strasse, welche den Hauptbahnhof mit dem Altmarkt verbindet. Es bietet sich somit für Ausflüge/Besuche sowohl in Dresedn selbst als auch in die Umgebung an. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, mit Doppelbett, Sitzecke, integrierter Dusche neben Waschbecken und WC. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig inkl. Frischzubereitungstheke. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!

Bewertet 3. Dezember 2017

Die Lage mitten im Zentrum ist super.
Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, die Betten bequem. Der Sanitärbereich ist von der Anordnung her originell, aber dennoch zweckmässig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut.

Einen kleinen Abzug mache ich dafür, dass man im Zimmer sofort die Vorhänge schliessen muss, sobald es draussen dunkelt, ansonsten kann von draussen jede(r) reinschauen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland S!

Guten Tag und vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hotels. Uns freut es, dass wir Sie mit so vielen Dingen zufrieden stellen konnten. Mit unseren Panoramafenstern ermöglichen wir unseren Gästen einen tollen Ausblick auf die belebte Stadt. Ihren Hinweis mit den Vorhängen können wir natürlich nachvollziehen.