Bewertungen (2 648)
1 241
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2 648 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2020

Wir waren vom 05. - 07. Juli im Hilton Dresden. Wirklich tolle Lage! Dennoch würden wir dieses Hotel weder empfehlen noch hier einen weiteren Kurzurlaub verbringen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht fertig gereinigt sei. Es konnte aber nicht gesagt werden, wann das Zimmer fertig ist. Das ist sehr ungewöhnlich für ein Hotel diesen Standards. Mitarbeiter sind insgesamt freundlich, aber nicht wirklich hilfsbereit.

Besonders abgeschreckt hat uns, dass das Hotel gerade in Corona-Zeiten wirklich dreckig ist. Wir mussten im Zimmer feststellen, dass dort dreckige Gläser stehen gelassen bzw. so hingestellt worden waren als wären es saubere Gläser. Auch der Boden unter dem Tisch war voller Krümmel, Boden war offensichtlich nicht gereinigt. Als wir uns beschwerten, wurde Abhilfe geschaffen. Eine verbale Entschuldigung erfolgte nicht, wurde mehr oder weniger so hingenommen. Insgesamt ist das Hotel ziemlich verdreckt. Uns wurde gesagt, dass das Reinigungsteam des Hilton noch nicht zurück bei der Arbeit sei und sie derzeit keine Dienstleister beauftragen dürfe. Daher würden die Azubis viele Aufgaben wahrnehmen.
In der jetzigen Zeit habe ich für vieles Verständnis. Aber nicht, dass bei Sauberkeit Kosten eingespart wird.

Besonders schlimm haben wir empfunden, dass man uns beim Frühstück ein dreckiges Besteck gab. Auch ist in Zeiten von Corona kaum nachvollziehbar wie Handtücher am Aufzug auf einen Wagen gelegt werden und jeder Gast sich dort bedienen kann. Die Handtücher selber sind nicht abgedeckt, so dass diese regelmäßig von Gästen berührt werden.

Ich bin recht viel in Hotels der Kette Hilton und habe einen Diamond Status. Dieser spielt jedenfalls im Hilton Dresden überhaupt keine Rolle und man fühlt sich als Kunde nicht wirklich willkommen. Auch schade, dass das Hilton an keinem Feedback interessiert ist, denn eine Feedback Survey wurde im Nachgang nicht versendet. Sonst hätte ich statt TripAdvisor sicherlich lieber über die Zufriedenheitsumfrage entsprechend Feedback gegeben.

Danke, Ben171!
Bewertet am 8. Juli 2020

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht zu toppen. Bedingt durch Corona war natürlich mit Einschränkungen zu rechnen. Das Zimmer war okay und wir hatten auch kein Problem damit, dass keine Reinigung des Zimmers während unseres Aufenthaltes erfolgt.
Allerdings ist das Hotel sehr zweckmäßig und deshalb war ich enttäuscht, da ich bei Hilton mehr erwartet habe. Das Personal an der Reception hat nur das Notwendigste erklärt (so hatten wir erst mal Probleme mit dem Aufzug - der funktioniert nur in Verbindung mit der Zimmerkarte). Stadtplan von Dresden gibt es auch (habe ich erst bei der Abreise bemerkt). Bei der Rückkehr Abends ins Hotel um 22:05 unsere Frage, ob die Bar noch auf ist: nein hat um 22: 00 geschlossen, aber kein tut mit leid, eher Achselzucken habt Ihr halt Pech gehabt. Kurz gesagt: Freundlich ja - aber nur aufgesetzt.
Ganz anders war es bei den Restaurants im Hilton. Dort hat man sich willkommen gefühlt.
Auch in der Lobby, wo das Frühstück gereicht wird, hat man eher Bahnhofsrestaurant Feeling. Man hält sich dort nicht unbedingt länger auf als nötig. Und hier gibt es auch ein absolutes No-go: kalte Spiegeleier. Mein Mann hat es 3 mal versucht, immer waren sie kalt.

Danke, Gabriele W!
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war bis auf ein paar kleine Mängel top, nur der Service und die Kommunikation könnte verbessert werden. Da die Executive Lounge geschlossen hatte war die Miniabr inklusive, leider dauerte die Nachfüllung teilweise mehrere Stunden.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Safari734672!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Beste Lage am Neumarkt neben der Frauenkirche . 2 Minuten zur Elbe . Große Zimmer , gute Betten , freundlicher Service. Bad ok (Duschvorhang heute nicht mehr zeitgemäß) Trotzdem: Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Bar mit Aussenplätzen . Ideal für Städtetrip.

Reiseart: als Paar
Danke, 590jasminm!
Bewertet am 5. Juli 2020

Die Lage sowie die Freundlichkeit des Personals waren wohl die größten Stärken des ansonsten in Hilton-Manier ausgestatteten Hotels. Das Zimmer war ausreichend groß, am Badezimmer konnte man leider den Jahrgang des Hotels ermessen. Das Frühstücksbuffet ebenso wie das Nichtfunktionieren der Klimaanlage sowie der deutlich eingeschränkte Spabereich waren wahrscheinlich coronabedingt als mäßig zu bezeichnen. Ausgehend von dem jedenfalls coronabedingten Unterbleiben der Zimmerreinigung während unseres fünftägigen Aufenthaltes mutet die Kostenpflicht des Spabereiches seltsam an. Nachdem wir aber den Aufenthalt ermäßigt gebucht haben, erscheint die Preisangemessenheit gegeben. Von den sechs von uns in den letzten Jahren besuchten Hilton war in Dresden jedenfalls das schwächste Leistungsangebot zu verzeichnen.

Danke, Kremnitzer!