Hilton Hotel Dresden
$ 105
$ 95
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 84
  • Bar/Lounge
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 92
$ 109
  • Pool
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 72
  • Kostenlose Parkplätze
$ 114
$ 107
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
1 026
FilternAlle Sprachen
59 - 64 von 2 159 Bewertungen
Bewertet 12. Dezember 2017

Die ersten Probleme gab es schon bei der Anreise. Es gibt leider kein Valet-Parking und ins Parkhaus zu kommen ist nicht ganz einfach (auch auf Grund der schlechten telefonischen Beschreibung). Der Empfang war sehr nüchtern, es gibt keinen Hilton HHonors Empfang, Hilfe beim Gepäck: Fehlanzeige!!! Ein Willkommen am Empfang stellt man sich nach einer langen Anreise herzlicher vor! Natürlich gab es kein Zimmer-upgrade (auch wenn es Gold-Mitgliedern versprochen wird). Das Zimmer war klein, dunkel und in die Jahre gekommen (kaputter Schrank, keine Duschkabine). Der Geruch nach Fäkalien (kommt aus den Abflüssen) beim Eintritt ins Zimmer ist nicht sehr einladend!!! Erst recht nicht, wenn er das ganze Wochenende anhält!! Frühstücksbuffet ehr unterdurchschnittlich in keinem schönen Ambiente. Mit dem Aus-checken war die Rezeption am 2. Adventsonntag etwas überfordert und sehr unterkühlt. Bei einem zukünftigen Dresden-Aufenthalt werden wit uns ein anderes Hotel suchen müssen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland K!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Lieber Roland,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so ausführlich zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für den unterkühlten Empfang an unserer Rezeption und den unangenehmen Geruch in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich haben wir diese Informationen bereits mit unserem Rezeptionsleiter und unserer Ersten Hausdame besprochen.

Ihre Hinweise zur Ausstattung und dem Erscheinungsbild unserer Gästezimmer nehmen wir in unsere künftige Planung auf. Wir danken Ihnen dafür, da wir so besser auf die Ansprüche unserer Gäste eingehen können.

Lieber Roland, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen.

Bewertet 11. Dezember 2017

Nicht der erste Dresden Besuch im Hilton Hotel, und wie immer sehr zufrieden. Die zentrale Lage alleine macht das Wiederkommen sehr einfach, ermoeglicht es doch, die wunderschoene Altstadt zu Fuss zu besuchen. Erwaehnenswert auch das Fruehstueck welches - auch wenn sehr viele Gaeste gleichzeitig teilnehmen - voellig reibungslos und entspannt ablaeuft. Dank sei dem ausgezeichneten Personal und der staendig Ersatz liefernden Kuechenbrigade.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Liesum!

Lieber User Liesum,

es hat uns sehr gefreut, Sie erneut als unsere Gäste zu begrüssen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung dazu.

Es ist schön, zu lessen, dass Sie sich bei uns auch dieses Mal sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Frühstücksteam weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. Dezember 2017

Wir als Franzosen sind sehr achtsam was Hotels angeht, waren in vielen Städten im ganzen Land und Dresden ist eines unserer Lieblingshotels wegen seiner Schönheit.
Zum Frühstück sollte man anmerken, dass das Frühstück extra kostet, aber wir waren der Meinung, dass es das Geld wert war. Es gab eine erstaunliche Auswahl an all die üblichen kalten Speisen sowie die Möglichkeit, gekochtes Frühstück nach Wunsch, Ihre Ansprüche.

Hatten 3 Nächte in diesem Hotel gebucht und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Die Zimmer sind komfortabel und gut gepflegt. Die Lage ist klasse, direkt im Herzen der Altstadt, in der Nähe von der wunderbaren Architektur des alten Gebäudes. Auch direkt am Fluss und genoss man eine schöne Bootsfahrt.

Es gab viele Restaurants zur Auswahl im- und um das Hotel herum und die Qualität des Essens war gut.

Es ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deveraux78!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2018

Lieber User deveraux78,

wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit usneren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Wir haben Ihr positives Feedback sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet 1. Dezember 2017

Die Atmosphäre im Hotel ist wie es einem Hilton entspricht. Das von mir bewohnte Zimmer steht einer Renovierung nicht abgeneigt gegenüber. Es stehen keine "normalen" Zimmer mit Dusche zur Verfügung, die Badewanne mit Duschergänzung ist leider vorzufinden. Die Servicebereitschaft der Mitarbeiter und die Sauberkeit ist neben der Lage besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 570ruedigers!

Lieber User 570ruedigers,

es hat uns gefreut, dass Sie während Ihrer Geschäftsreise unser Gast waren und Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer und Badezimmer nehmen wir in unsere künftige Planung auf, um so den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. November 2017

Wir waren 3 Nächte von der Isar an die Elbe gekommen und nächtigten im Hilton. Das Hotel so zentral gelegen, dass es zentraler nicht mehr geht. Direkt vor der Tür befindet sich die Frauenkirche und der Fürstenzug mit den historischen Stallungen. Das Hotel hat schon viel Geschichte erlebt, wurde Anfangs noch in der DDR als Interhotel errichtet aber kurz danach von Hilton übernommen. Hypermodern ist das Haus nicht mehr, jedoch definitiv sehr komfortabel und gut in Schuss. Die Zimmer (unseres hatte sogar einen Blick auf die Frauenkirche) war sehr geräumig und Blitz blank sauber. Großer TV, schnelles WLAN bequemes Bett und wohlig temperierbar. Was braucht man mehr?

Ach ja, das Frühstück! Wir genossen den Luxus dieses in der Executive Lounge einnehmen zu dürfen. Hier gab es ein etwas eingeschränktes aber dennoch sehr gutes continentales Buffet. Alles was dazu gehörte war da und noch viel mehr. Qualität sehr gut!

Über die Mitarbeiter können wir auch nur das Beste berichten. Vom Check-in über Auskünfte und Check-out, bis hin zum Frühstücksservice und Spa sehr professionell und freundlich.

Das Schwimmbad haben wir in der Früh auch besucht. Dies wird mit 3,- Euro extra berechnet was meiner Meinung nach Fair ist.

Alles in allem ein tolles Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dem ganzen Team vielen Dank und viele Grüße aus München!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travellot2017!

Lieber User travellot2017,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen vollstens zufrieden waren.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir senden viele Grüsse nach München und hoffen auf ein Wiedersehen im Hilton Dresden.