“Überrragende Lage”

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Dezember 2017

Das Hilton Dresden liegt optimal. Fast alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fuläufig zu erreichen. Das Frühstück ist durchschnittlich. Sonstige Speisen sind je nach Restaurant unterschiedlich. Es empfiehlt sich daher, in der Nähe auch nach anderen Restaurants zu schauen.

Zimmertipp: möglichst oben
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernd-al!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber User bernd-al,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksbuffet und der Qualität unserer Speisen in unseren Restaurant besprechen wir mit unserem Küchenchef.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Generaldirektor

Bewertung schreibenBewertungen (2 097)

21 - 25 von 2 097 Bewertungen

Bewertet am 12. Dezember 2017

Die ersten Probleme gab es schon bei der Anreise. Es gibt leider kein Valet-Parking und ins Parkhaus zu kommen ist nicht ganz einfach (auch auf Grund der schlechten telefonischen Beschreibung). Der Empfang war sehr nüchtern, es gibt keinen Hilton HHonors Empfang, Hilfe beim Gepäck: Fehlanzeige!!! Ein Willkommen am Empfang stellt man sich nach einer langen Anreise herzlicher vor! Natürlich gab es kein Zimmer-upgrade (auch wenn es Gold-Mitgliedern versprochen wird). Das Zimmer war klein, dunkel und in die Jahre gekommen (kaputter Schrank, keine Duschkabine). Der Geruch nach Fäkalien (kommt aus den Abflüssen) beim Eintritt ins Zimmer ist nicht sehr einladend!!! Erst recht nicht, wenn er das ganze Wochenende anhält!! Frühstücksbuffet ehr unterdurchschnittlich in keinem schönen Ambiente. Mit dem Aus-checken war die Rezeption am 2. Adventsonntag etwas überfordert und sehr unterkühlt. Bei einem zukünftigen Dresden-Aufenthalt werden wit uns ein anderes Hotel suchen müssen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland K!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Roland,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so ausführlich zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für den unterkühlten Empfang an unserer Rezeption und den unangenehmen Geruch in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich haben wir diese Informationen bereits mit unserem Rezeptionsleiter und unserer Ersten Hausdame besprochen.

Ihre Hinweise zur Ausstattung und dem Erscheinungsbild unserer Gästezimmer nehmen wir in unsere künftige Planung auf. Wir danken Ihnen dafür, da wir so besser auf die Ansprüche unserer Gäste eingehen können.

Lieber Roland, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen.

Bewertet am 11. Dezember 2017

Nicht der erste Dresden Besuch im Hilton Hotel, und wie immer sehr zufrieden. Die zentrale Lage alleine macht das Wiederkommen sehr einfach, ermoeglicht es doch, die wunderschoene Altstadt zu Fuss zu besuchen. Erwaehnenswert auch das Fruehstueck welches - auch wenn sehr viele Gaeste gleichzeitig teilnehmen - voellig reibungslos und entspannt ablaeuft. Dank sei dem ausgezeichneten Personal und der staendig Ersatz liefernden Kuechenbrigade.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Liesum!

Lieber User Liesum,

es hat uns sehr gefreut, Sie erneut als unsere Gäste zu begrüssen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung dazu.

Es ist schön, zu lessen, dass Sie sich bei uns auch dieses Mal sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Frühstücksteam weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Dezember 2017

Wir als Franzosen sind sehr achtsam was Hotels angeht, waren in vielen Städten im ganzen Land und Dresden ist eines unserer Lieblingshotels wegen seiner Schönheit.
Zum Frühstück sollte man anmerken, dass das Frühstück extra kostet, aber wir waren der Meinung, dass es das Geld wert war. Es gab eine erstaunliche Auswahl an all die üblichen kalten Speisen sowie die Möglichkeit, gekochtes Frühstück nach Wunsch, Ihre Ansprüche.

Hatten 3 Nächte in diesem Hotel gebucht und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Die Zimmer sind komfortabel und gut gepflegt. Die Lage ist klasse, direkt im Herzen der Altstadt, in der Nähe von der wunderbaren Architektur des alten Gebäudes. Auch direkt am Fluss und genoss man eine schöne Bootsfahrt.

Es gab viele Restaurants zur Auswahl im- und um das Hotel herum und die Qualität des Essens war gut.

Es ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deveraux78!
Bewertet am 1. Dezember 2017

Die Atmosphäre im Hotel ist wie es einem Hilton entspricht. Das von mir bewohnte Zimmer steht einer Renovierung nicht abgeneigt gegenüber. Es stehen keine "normalen" Zimmer mit Dusche zur Verfügung, die Badewanne mit Duschergänzung ist leider vorzufinden. Die Servicebereitschaft der Mitarbeiter und die Sauberkeit ist neben der Lage besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2 380 Bewertungen
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 24 von 118 in Dresden
1 116 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: € 82 - € 181 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dresden
Dresden Hilton