“Hiton - sehr solide, aufmerksam, absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern, Deutschland
“Hiton - sehr solide, aufmerksam, absolut empfehlenswert”
Bewertet am 5. Jänner 2017

Sehr kompetenter, freundlicher Empfang an der Rezeption. Meine Daten waren vorbereitet und reibungslose Zimmerübergabe mit Tipps konnte geschehen.
Das Zimmer Deluxe war geräumig, sehr sauber, sehr gemütlich und bequem mit allem was man braucht z.B. großer TV, hervorragend bestückte Minibar, Safe, sehr großes komfortables Bett, zweckmäßiges Bad mit ausreichender Größe. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen, was für uns kein Problem war. Also alles bestens!
Preis - Leistung hervorragend! (Wenn man einen Spezialpreis bezahlt hat!)
Das Frühstück hatte alles was das Herz oder Magen begehrte in Hülle und Fülle, obwohl die "Frühstückshalle" voll war . Bei dieser Größe kann kein persönlicher Service stattfinden, aber die Bedienung war aufmerksam und die Platzzuweiserin äußerst freundlich!
Die Lage konnte nicht zentraler sein, sagt ja schon die Adresse "An der Frauenkirche" und auch die Zufahrt zum Hoteleingang super einfach und bequem zum Be- und Entladen.
Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist (Baujahr 1987) ist für uns nicht schlimm und hat einen gewissen Charme. Gut- die Silkonfugen im Bad könnten eine Erneuerung vertragen, aber dass wäre schon das Haar in der Suppe!
An der Rezeption gab es viele Gutscheine bzw. Ermäßigungskarten für Sekt an der Bar, Ermäßigung im Rossini und anderen Lokalen - prima, aber nicht ausgenutzt!

Zimmertipp: Zimmer war sehr ruhig da im 5.Stock. Keine "Gangbelästigung"
  • Aufenthalt Januar 2017, Familie
1 Danke, 7guido4!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Jänner 2017
Lieber User 7guido4,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren.

Für Ihre Hinweise zum Erscheinungsbild unserer Badezimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden die in unsere künftige Planung einbeziehen.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre überaus positive Bewertung dazu und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

1 865 Bewertungen von Reisenden

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuss, Deutschland
Bewertet am 5. Jänner 2017

Sehr zu empfehlen. Perfekte Lage und perfekter Service. Hier fühlt man sich sehr wohl und sicher. Das Personal auf allen Positionen sehr zuvorkommend. Das besondere Highlight beim Frühstück der frisch gepresste Orangensaft.

Danke, Axel S!
Lieber Axel,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, Ihre TOP-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns ausgesprochen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Königsbrunn
Bewertet am 2. Jänner 2017

Bei unserem Silversteraufenthalt hat uns manches am Hilton gefallen, andere Dinge fanden wir dagegen eher nicht so gut.

Positiv war:

- die einmalige Lage direkt an der Frauenkirche
- Freundlichkeit bei checkin und checkout
- Angebot der executive Lounge
- Concierge und Bellmen sehr zuvorkommend

Eher negativ waren:

- das "executive Zimmer" hätte ebenos in jeder US-Großstadt liegen können, eher klein, insbesondere das Bad!
- Frühstücksraum in der Eingangshalle viel zu klein und ungemütlich
- kleinliche WLAN-Policy; kostenlos nur als HHonors-Mitglied..was soll das? Jede Pension hat heutzutage kostenloses WLAN!
- der Wunsch nach einem late checkout (1500 Uhr) wird als Gelegenheit zum Geldmachen betrachtet. Unser Wunsch wäre von der Auslastung her ohne Probleme möglich gewesen, für den Mausclick einer "Umbelegung" anderer Gäaste auf ein vergleichbares Zimmer wie unseres at man 45,- Euro verlangt!

3 Danke, Christian_999!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Jänner 2017
Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch bedauern wir den Ihnen entstandenen Eindruck bezüglich des angefragten Late Check Outs sehr. Wir werden Ihre Schilderungen mit unserem Rezeptionsteam auswerten.

Für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer, unseres Frühstücksrestaurants und unserem Internetangebot sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen.

Bewertet am 1. Jänner 2017

Meiner Frau und mir gefällt das Hotel ganz besonders gut. Frühstück süper klasse. Abendessen ebenfalls ganz toll. Sauberkeit, Aufmerkdamkeit des Personals ganz große Klasse Einfach alles prima. Lage innerstädtisch sehr zu empfehlen. Gute Distanzen zu den kulturellen Angeboten in der Stadt. Verkehrslage relativ ruhig. Die bettmatratzen zu hart.

Danke, wernerm2017!
Lieber User wernerm2017,

es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für Ihren Hinweis zu unseren Betten sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Jänner 2017

Wir nutzten ein Travelzoo Angebot inklusive 3 Gang Menü, Frühstück sowie Zugang zur Executive Lounge. Das im Restaurant Rossini servierte Menü war gut und der Service top. Allerdings sollte man es als Degustationsmenü deklarieren, die Portionen waren winzig. Das Frühstück ist einfallslos und das Personal bei erhöhtem Gästeaufkommen überfordert. Das Angebot der Executive Lounge ist stark reduziert. Die angebotenen Speisen sind umgehend vergriffen und auch hier ist man wenig einfallsreich. Das ist sehr schade, da die Lage fabelhaft ist und Hilton für gewöhnlich mehr zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie

2 Danke, Gastrotestdeluxe!
Lieber User Gastrotestdeluxe,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Anregungen werden wir an das Team in unserem Restaurant Rossini weitergeben.

Den Ihnen entstandenen Eindruck in unserem Frühstücksrestaurant bedauern wir außerordentlich. Ihre Informationen werden wir sowohl mit unserem Küchenchef als auch mit dem Restaurantleiter auswerten und die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.

Für Ihre Hinweise zu unserer Executive Lounge sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden mit dem Team Verbesserungsmöglichkeiten besprechen, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2 167 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: € 88 - € 190
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TUI, Booking.com, Hotels.com, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dresden
Dresden Hilton