Hilton Hotel Dresden
  • Inklusive Frühstück
$ 276
$ 162
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
Agoda.com
$ 130
$ 101
  • Pool
Best Western Hotel Quintessenz-Forum(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 90
Bewertungen (2 174)
2 174 Ergebnisse
1 031
1 031
270 - 275 von 2 174 Bewertungen
Bewertet 5. Jänner 2017

Sehr zu empfehlen. Perfekte Lage und perfekter Service. Hier fühlt man sich sehr wohl und sicher. Das Personal auf allen Positionen sehr zuvorkommend. Das besondere Highlight beim Frühstück der frisch gepresste Orangensaft.

Danke, Axel S!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2017

Lieber Axel,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, Ihre TOP-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns ausgesprochen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet 2. Jänner 2017

Bei unserem Silversteraufenthalt hat uns manches am Hilton gefallen, andere Dinge fanden wir dagegen eher nicht so gut.

Positiv war:

- die einmalige Lage direkt an der Frauenkirche
- Freundlichkeit bei checkin und checkout
- Angebot der executive Lounge
- Concierge und Bellmen sehr zuvorkommend

Eher negativ waren:

- das "executive Zimmer" hätte ebenos in jeder US-Großstadt liegen können, eher klein, insbesondere das Bad!
- Frühstücksraum in der Eingangshalle viel zu klein und ungemütlich
- kleinliche WLAN-Policy; kostenlos nur als HHonors-Mitglied..was soll das? Jede Pension hat heutzutage kostenloses WLAN!
- der Wunsch nach einem late checkout (1500 Uhr) wird als Gelegenheit zum Geldmachen betrachtet. Unser Wunsch wäre von der Auslastung her ohne Probleme möglich gewesen, für den Mausclick einer "Umbelegung" anderer Gäaste auf ein vergleichbares Zimmer wie unseres at man 45,- Euro verlangt!

3  Danke, Christian_999!
Markus_Rapatz, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch bedauern wir den Ihnen entstandenen Eindruck bezüglich des angefragten Late Check Outs sehr. Wir werden Ihre Schilderungen mit unserem Rezeptionsteam auswerten.

Für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer, unseres Frühstücksrestaurants und unserem Internetangebot sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen.

Bewertet 1. Jänner 2017

Meiner Frau und mir gefällt das Hotel ganz besonders gut. Frühstück süper klasse. Abendessen ebenfalls ganz toll. Sauberkeit, Aufmerkdamkeit des Personals ganz große Klasse Einfach alles prima. Lage innerstädtisch sehr zu empfehlen. Gute Distanzen zu den kulturellen Angeboten in der Stadt. Verkehrslage relativ ruhig. Die bettmatratzen zu hart.

Danke, wernerm2017!

Lieber User wernerm2017,

es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für Ihren Hinweis zu unseren Betten sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. Jänner 2017

Wir nutzten ein Travelzoo Angebot inklusive 3 Gang Menü, Frühstück sowie Zugang zur Executive Lounge. Das im Restaurant Rossini servierte Menü war gut und der Service top. Allerdings sollte man es als Degustationsmenü deklarieren, die Portionen waren winzig. Das Frühstück ist einfallslos und das Personal bei erhöhtem Gästeaufkommen überfordert. Das Angebot der Executive Lounge ist stark reduziert. Die angebotenen Speisen sind umgehend vergriffen und auch hier ist man wenig einfallsreich. Das ist sehr schade, da die Lage fabelhaft ist und Hilton für gewöhnlich mehr zu bieten hat.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gastrotestdeluxe!

Lieber User Gastrotestdeluxe,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Anregungen werden wir an das Team in unserem Restaurant Rossini weitergeben.

Den Ihnen entstandenen Eindruck in unserem Frühstücksrestaurant bedauern wir außerordentlich. Ihre Informationen werden wir sowohl mit unserem Küchenchef als auch mit dem Restaurantleiter auswerten und die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.

Für Ihre Hinweise zu unserer Executive Lounge sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden mit dem Team Verbesserungsmöglichkeiten besprechen, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Bewertet 31. Dezember 2016

Für einen kurzen Aufenthalt im Dezember 2016 genutzt. Man merkt, dass dieses Hotel schon einige Jahre alt ist. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist herausragend! Vermisst haben wir Seife zum Händewaschen im Badezimmer.

Danke, Uwe W!

Lieber Uwe,

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für die fehlende Seife im Badezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Information an unsere Erste Hausdame weitergegeben, um dies mit ihrem Team zu besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.