“Weltklasse! ”

masala - Indisches Restaurant & Bar
Online bestellen
Platz Nr. 89 von 945 Restaurants in Dresden
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Beschreibung: Unser Indisches Restaurant mit Bar ist farbenfroh gestaltet wie das Indische Holi-Fest und lockt mit berauschenden Gerüchen indischer Gewürze (ind.: masala). Wir haben eine reichhaltige Speisekarte, neben einer Vielfalt an vegetarischen und veganen Speisen gibt es verschiedene Hähnchengerichte, Lamm, Lachs, Garnelen und Ente. Außerdem Grill-Spezialitäten aus dem original indischen Tandoor-Ofen. Mittags bieten wir Mittagsgerichte und LunchThalis – das sind typisch indische Teller mit drei verschiedenen Gerichten und Beilagen – ideal um Verschiedenes zu kosten – und das zu Mittagspreisen. Genießen Sie authentisch Indische Küche im Ambiente des modernen Indiens - inmitten des Kneipenviertels der Dresdner Neustadt. Hier treffen sich Einheimische mit Freunden, auch bei Touristen sehr beliebt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Weltklasse! Noch nie so gut indisch gegessen. Alle Hauptspeisen, das Garlic Brot sowie die Lassi waren super! Das Masala Lassi war einzigartig, Vorsicht nur bestellen, wenn man es scharf mag ;)
Der Kellner war sehr freundlich und höflich.
Sollten wir nochmal in Dresden sein, kommen wir gerne wieder!

Liebe Grüße von den Freunden aus Bremen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 981rudia!
masala-dresden, Inhaber von masala - Indisches Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Rudi A,
Vielen vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so super in unserem neuen Restaurant gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant ausprobiert und sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen.
Bis zum nächsten Mal ... wenn Sie wieder mal in Dresden sind.

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Masala kann mit anderen indischen Restaurants leider nicht mithalten. Wir gingen mit Freunden an einem Samstagabend aufgrund der sehr guten Bewertungen hierher. Das Essen ist nicht schlecht, allerdings waren die Korma-Gerichte im Vergleich zu uns bekannten indischen Restaurants recht fad. Die Portionen sind für den Preis recht klein. Das Naan-Brot, insbesondere das Panir-Nan (schmeckte nach nichts), war enttäuschend. Ein absolutes No-Go war allerdings die scharfe Soße, die wir zum selbst-schärfen dazu bestellten. Wir erwarteten eine hausgemachte scharfe Chilisoße/-Paste, wie man sie kennt. Was wir bekamen, war eindeutig eine Fertigsoße (schmeckte haargenau wie Maggi-Texicana-Salsa), die noch dazu eher mexikanisch und auf keinen Fall indisch war. Sehr enttäuschend! Immerhin - das Essen kam recht flott und der Service war freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 814franziska!
Bewertet 9. März 2020

Ich war schon gerne im "alten" Restaurant RajMahal zu Gast, aber das masala übertrifft einfach alles! Man sitzt so gemütlich und die farbenfrohe, moderne Einrichtung gefällt mir richtig gut. Das große Angebot an authentischen Gerichten mit großer vegetarischer/veganer Auswahl ist einfach nur klasse und alle Gerichte, die ich bis jetzt probiert habe sind super lecker. Zudem ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde es noch toll finden, wenn das Restaurant auf wiederverwendbare Trinkhalme bei den Lassis setzen würde.

Wenn wir in Dresden indisch essen gehen dann nur noch ins masala!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, laramariariss!
masala-dresden, Inhaber von masala - Indisches Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Hallo liebe Lara Riss,

Vielen vielen Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn unsere RajMahal-Stammgäste sich im neuen Restaurant "masala" so wohl fühlen. Es war stets unser Wunsch, unseren Gästen etwas ganz Besonderes zu schenken - so soll es auch bleiben. Wir sind glücklich, dass wir im "masala" nun noch mehr anbieten können. Modern und Authentisch - dafür steht RajMahal und auch "masala". Schön, wenn es gefällt. Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant ausprobiert und sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen.

Bewertet 7. März 2020

Wir waren heute zum Geburtstag im Masala. Selbst meinem Mann, dem Skeptiker, hat es sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker. Die Bedienung mega. Ein sehr schöner gemütlicher Abend. Die Einrichtung fanden wir genial und modern.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Sven R!
masala-dresden, Inhaber von masala - Indisches Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Hallo Sven Riese,

Herzlichen Dank! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen (und sogar Ihrem Mann ) so sehr in unserem neuen Restaurant gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant ausprobiert und sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen.

Bewertet 28. Februar 2020

Wir hatten einen tollen Nachmittag im Masala Restaurant. Schönes modernes Ambiente mit vielen Farben und dennoch geschmackvoll. Passend dazu eine bunte Speisekarte welche ein ebenso buntes breit gefächertes Angebot an Speisen und Getränken präsentiert. So zog es sich durch den gesamten Restaurantaufenthalt. Die Speisen geschmackvoll serviert von einem überaus freundlichen und nicht zu aufdringlichem Service.
Insgesamt eine sehr angenehme Zeit und wir werden in jedem Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gert654!
masala-dresden, Inhaber von masala - Indisches Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Hallo Gert,
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so sehr in unserem neuen Restaurant gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant ausprobiert und sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen.
Ihr masala-RajMahal-Team Dresden

Reisende, die sich masala - Indisches Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im masala - Indisches Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!