Die Roten Doppeldecker

ab $ 39,24
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020

Noch nie eine derart gute Stadtrundfahrt zuvor gemacht!!
Der Stadtführer (Live-Kommentar) war super interessant, hat soviel erzählt über Dresden und Sachsen allgemein. Wir waren fasziniert und würden ab sofort nur noch Stadtrundfahrten mit Live-Kommentar buchen. Es wurde nicht nur über die Gebäude berichtet, sondern beispielsweise auch, wie viele Einwohner Dresden und Sachsen hat, wie viel Grünfläche, wieso Kennzeichen DD und nicht D = Düsseldorf, was aus den ganzen Villen heute geworden ist und wieso.. und sooo vieles mehr, was man sonst nie erfahren würde. War total interessant! Zudem ist Dresden eine tolle Stadt.

Als Anhaltspunkt für manche: Wir -> Mitte 20 ;-)

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Lichtmadl03!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Busfahrt war sehr interessant und informativ. Der Sprecher hat sehr viel gewusst und es hat Spaß gemacht ihm zu folgen.

Was uns allerdings nicht gefallen hat war, dass der Bus oben geschlossen war, obwohl das Wetter super war und der Stopp an der Molkerei Pfund. Die Tour ging 90 min., wovon wir alleine 20 min. Pause an der Molkerei machten. Unserer Meinung nach braucht man bei 90 min. Fahrt keine Pause. Zudem ist die Pause auch nicht als „Pinkelpause“ gedacht, sondern eher um in den dortigen kleinen Geschäften etwas einzukaufen. Das hat uns leider überhaupt nicht gefallen.

Danke, Scheprise!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Um die Stadt & Dresden ein wenig näher kennenzulernen, ideal!

Wir hatte eine sehr nette Konversation mit der Verkäuferin der Tickets! Dankeschön

Die Fahrt mit unserem Moderator, war lustig & Informativ!

Unser Fazit:

Einfach mal machen

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Fassbrause!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Hallo, die Rundfahrt hat uns echt sehr gefallen, sie war vielseitig, sehr interessant und informativ, gespickt mit lockeren Späßchen!

Wir können diese Rundrundfahrt jedem empfehlen, der Dresden erkunden möchte und alle der vielen Sehenswürdigkeiten auf einmal sehen will, es lohnt sich total!!!

Vielen Dank an die Organisatoren!

PS.: Der kleine Zwischenhalt an "Der schönsten Molkerei der Welt" war absolut sagenhaft! ...Molkereiprodukte, Seifen & unzählige Senfsorten...da war für jeden was dabei.

MfG Angela & René

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, renekI2868LX!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das war genau das, was wir erwartet hatten! Eine schöne Strecke und interessante Informationen, so vorgetragen, dass das Zuhören leicht fiel.
Der Bus war gut besucht, insbesondere oben, aber es wurde auf Durchlüftung und Masken geachtet. Leider konnten wir nicht offen fahren.
Schade, dass einige Mitfahrer so eine Tour als Kaffeekränzchen nutzen- aber da kann der Veranstalter ja nichts dafür und man kann ja dran vorbeihören :-)

Danke, kerandmat!