“Kein Besuch mehr wert”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 28. August 2020

Nach sehr guten Essen im Mai 2020, heute einfach nur einfallsloses Essen ohne jeglichen Qualitätsanspruch mit dazu falscher Vorspeise, Zwischengericht über eine Stunde später, Hauptessen versalzenes Risotto, Fisch gerade essbar. Enttäuschung pur.

3  Danke, j_rgb10!
Kastenmeiers, Inhaber von Kastenmeiers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Sehr geehrter Herr Jörg B,

wirklich schade, dass Sie Ihren Abend bei uns nicht genießen konnten. Wir dachten mit der Entschuldigen von Herr Kastenmeier und dem Crêpe Suzette, auf den wir Sie eingeladen haben, hätte sich die Sache ein wenig gelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

In das Kastenmeiers komme ich seit Jahren gern, sei es zu privaten oder geschäftlichen Anlässen. Noch immer hat mir die alte Location im Kurländer Palais besser gefallen, weil die Räumlichkeiten einfach stilvoller und einzigartig waren. Dennoch ist glücklicherweise das Flair des Restaurants trotz Ortswechsels nicht verloren gegangen. Man sitzt entspannt an großzügigen Tischen im Innenraum oder im Sommer im Außenbereich.Das Interieur bis zu den Tischdecken zeigt sich in modernem Taupe. Die Lichtstimmung ist sehr schön. Das Personal legt professionelle Freundlichkeit an den Tag. Die Küche ist anspruchsvoll und solide. Vor allem wer gerne Fisch isst, ist hier bestens aufgehoben. Eine große Weinkarte rundet den Aufenthalt ab. Absolut zu empfehlen.

Danke, AphroditeS_13!
Kastenmeiers, Inhaber von Kastenmeiers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir immer wieder einen Besuch wert sind. Und das Sie trotz unseres Umzuges, gerne zu uns kommen, freut uns wirklich sehr.
Ihr Komplimente geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Bewertet 8. August 2020

Sensation in Dresden, besonders die Fischküche ist zu empfehlen. Sehr schöne Location im Internationalen Style, sehr zu empfehlen.-

Danke, Andr_F2013!
Kastenmeiers, Inhaber von Kastenmeiers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Abend bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Entspannter geht es nicht! Im Innenhof des Taschenbergpalais sitzt man äußerst gemütlich (im Inneren des Restaurants fand ich’s in der früheren Location im Schlösschen schöner). An beiden Abenden Ende Juli hat der Chef Gerd Kastenmeier selbst fast den ganzen Abend mit gewirbelt - empfohlen, bedient, abgeräumt: großartig! Aber auch das Personal ist äußerst umsichtig und nett. Wir haben uns zwei Mal für das Tagesmenü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wenn man bei einem der vier Gänge wechseln möchte - kein Problem, alles für 55 Euro. Natürlich isst man bei Kastenmeiers Fisch und Meeresfrüchte in allen Variationen, mein Zwischengang-Favorit noch immer: Spaghettini mit Trüffel! Aber auch mit Steinpilzen waren sie lecker. Ein Gedicht: die gebackenen Garnelen! Wer den ganzen Tag Dresden erkundet, sollte sich am Abend (mit Voranmeldung!) ein Highlight im schattigen, ruhigen Kastenmeiers gönnen. Noch im August sollen die Fischgerichte übrigens auf neuen Meissener Tellern serviert werden, die uns der Chef schon mal gezeigt hat.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 740kerstinm!

Lieber Gast,

Wow, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genießen konnten. Ihre Komplimente geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns ganz besonders, dann auch vielleicht noch auf unserem neuen, tollen Meissen Porzellan, welches übrigens bis Ende Oktober bei uns im Einsatz ist!

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches Fischrestaurant mit schönem Außenbereich im Innenhof des Kempinski Hotel.
In Verbindung mit unsrem Aufenthalt im Kempinski besuchten wir am Abend das Kastenmeiers.
Von der Vorspeise bis zum Dessert alles Top! Tolle Karte, ausgezeichnete Qualität und sehr guter Service. Weinkarte ebenfalls sehr gut.
Zum Abschluss noch sehr gute Cocktails und edlen Whisky serviert.
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Bentiana!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen schönen Abend zaubern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen