Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Zimmer, sanitäre Anlagen modern und sehr gut in Schuss. Empfang freundlich. Komplette Anlage hat uns gut gefallen, passte alles. Gefehlt hat etwas die mini-bar im Zimmer, dafür 24std Bar in der Lobby. Preis-Leistung wirklich gut!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FKolitsch!
Doreen Z, Sales Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Die Nähe zur Neustadt ist optimal, schnell von der Autobahn zu erreichen. Wegen der stark befahrenen Straßen - immer ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Nach dem Umbau, wieder ein tolles Ambiente.
Ich bin gerne hier.

Aufenthalt: September 2017
Danke, G-man1309!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wie in den vorigen Bewertungen bereits herausgestellt, liegt das Motel One super zentral in Dresden. Die Ausstattung ist zeitgemäß, das Frühstück umfangreich und das Personal freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BBFritz!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wer Motel One kennt wird hier vielleicht noch einmal positiv überrascht: Schön in der Neustadt Nähe Bahnhof (Neustadt) gelegen, fernab der Megatouristenströme rund um die Frauenkirche. Schönes modernes Hotel mit teilweise großen Zimmern, tolle Bareinrichtung im Erich-Kästner-Design, Tiefgarage und kleinem Aussenbereich. Nah an der Elbe gelegen, Lokale zuhauf in der Umgebung, sehr nettes Personal!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf W!

Lieber Ralf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet 14. Juli 2017

Wir haben zur Abwechslung mal dieses Hotel probiert und waren begeistert! Sehr modernes und sauberes Hotel. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Reichlich Parkplätze in der Tiefgarage oder in den umliegenden Straßen. Tolle Lage mit fußläufiger Erreichbarkeit der Dresdner Neustadt und der Elbe. Mit der Tram gelangt man bequem und schnell in die Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer - erst recht für den Preis! - nur die Zimmer hätten gerne ein paar Zentimeter größer sein dürfen... Wir werden aber auf jeden Fall gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thordem S!
Doreen Z, Sales Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Lieber Thordem, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz