“Motel one wird wieder gebucht :-)”

Motel One Dresden-Palaisplatz
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 27. September 2017

Das erste Mal Motel one und begeistert : Das Ambiente, plus Konzept, plus Preis, überzeugt: Die Zimmer und das Badezimmer sind zwar klein, aber modern und sehr sauber. Ich mag ebenerdige Duschen, wie hier vorhanden. Das Frühstück war gut, nicht außergewöhnlich aber das kann man auch nicht erwarten. Es gab aber doch eine ordentliche Auswahl. Das Personal war durchweg freundlich. Dir Dresdener Altstadt war fußläufig zu erreichen, der Bahnhof ebenfalls

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GaGo61!
Doreen Z, Sales Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Zimmer, sanitäre Anlagen modern und sehr gut in Schuss. Empfang freundlich. Komplette Anlage hat uns gut gefallen, passte alles. Gefehlt hat etwas die mini-bar im Zimmer, dafür 24std Bar in der Lobby. Preis-Leistung wirklich gut!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FKolitsch!
Doreen Z, Sales Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Die Nähe zur Neustadt ist optimal, schnell von der Autobahn zu erreichen. Wegen der stark befahrenen Straßen - immer ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Nach dem Umbau, wieder ein tolles Ambiente.
Ich bin gerne hier.

Aufenthalt: September 2017
Danke, G-man1309!

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wie in den vorigen Bewertungen bereits herausgestellt, liegt das Motel One super zentral in Dresden. Die Ausstattung ist zeitgemäß, das Frühstück umfangreich und das Personal freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BBFritz!

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wer Motel One kennt wird hier vielleicht noch einmal positiv überrascht: Schön in der Neustadt Nähe Bahnhof (Neustadt) gelegen, fernab der Megatouristenströme rund um die Frauenkirche. Schönes modernes Hotel mit teilweise großen Zimmern, tolle Bareinrichtung im Erich-Kästner-Design, Tiefgarage und kleinem Aussenbereich. Nah an der Elbe gelegen, Lokale zuhauf in der Umgebung, sehr nettes Personal!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf W!

Lieber Ralf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 35 von 118 in Dresden
Leonardo Hotel Dresden Altstadt
Holiday Inn Dresden - City South

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 66 - € 78 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.