Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 483
Ausgewählte Filter
1 399 - 1 404 von 6 530 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Durch Zufall gingen wir an einem Montagmittag gegen 11:30 Uhr in die offene Kirche. Überwältigt von der Schönheit und Erhabenheit in Pastellfarben bekamen wir den Tipp um zwölf Uhr der Andacht beizuwohnen. Diese dauert eine halbe Stunden und wird begleitet von wunderbaren Orgelklängen. Die andere halbe Stunde bis ein Uhr weihte ein Kirchenführer von der Kanzel aus in die Geschichte der Kirche ein. Herausragend!! Und zum Nulltarif!

Danke, Erfurt2001!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Ganz toll. Wirklich freundliche Begrüssung (im Gegensatz zu anderen Touristenattraktionen in Dresden!). Nur mit den 8 EUR für die Turmbesteigung haben sie es übertrieben.

Danke, chocolate123!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne in einer Menschenschlange steht um dann im Tross durch die Frauenkirche geschoben zu werden, ist hier richtig. Ich habe dankend abgelehnt.

Danke, paolucciF!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Der Kuppelaufstieg der Dresdner Frauenkirche ist ein absolutes Highlight für Dresden Besucher. Machen wir immer wieder gern

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Heidemarie S!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Die Frauenkirche ist ein "Must-See" in Dresden. Sehr viele schön ausgearbeitete Details! Von Oben hat man auch eine tolle Sicht über Dresden!

Danke, 4FR!