“Maultaschen testen”

Platz Nr. 90 von 964 Restaurants in Dresden
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Neustadt
Bewertet 18. Oktober 2016

Auf Empfehlung wurde oben genanntes Gericht für gut befunden zu gerade noch moderatem Preis ( für die Gegend... )

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mark E!

Bewertet 24. September 2016

Wir hatten einen Tisch bestellt für 6 Personen- im Hof. Letztendlich saßen wir beengt zu sechst an einem 4- Tisch, was sich als massives Problem beim Essen darstellte und mehr noch, als sich auf dem Tisch leere Teller, Gläser und Tassen stapelten, ohne dass jemand auf die Idee kam, schmutziges Geschirr abzuräumen.
Die Bedienung war ausgesprochen unfreundlich und unser Vorhaben wäre fast gescheitert, weil man nicht in der Lage war, uns entgegenzukommen, indem man eine Sammelrechnung anfertigte. Wir waren für ein teures Selbstbedienungsrestaurant, indem wir eine Stunde auf unsere erste Speise gewartet haben, ausgesprochen zahlfreudige Gäste: Getränke, Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Beim Bestellen der Nachspeise wurden wir aufgefordert, vorher endlich erst mal zu bezahlen.... Peinliche Situation!
Fazit: Nichts für eine schöne entspannte Runde im Kreiss von Freunden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Katja M!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Essen wirklich lecker!!!
wehmutstropfen: leider keine bedienung (jedenfalls am dienstag abend nicht - ob vielleicht am we bedient wird kann ich nicht sagen...)
wenn man sich nicht vorher einen tisch "reserviert" (jacke o.ä. an nen stuhl hängt) und gemeinsam bestellt kommt das essen nicht gleichzeitig.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Phil I!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem Sonntag nachmittag dort. Kleine, einfache Sitzgelegenheiten, gemütlicher Innenhof. Man bestellt am Tresen, Essen wir serviert. Leckere Pasta in verschiedenen Varianten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, martinzeller!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Was sofort positiv auf den Gast wirkt ist das Personal. Es ist freundlich, umsichtig und darauf bedacht dass man sich wohl fühlt.
Das Essen ist der Hammer! Lecker bis zur letzten Gabel!
Definitiv sollte man hier öfter herkommen. Es ist super lecker und absolut empfehlenswert :)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, anni-goes-to-dresden!