Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 217
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 040 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir haben 4 Tage in Dresedn im NH Hotel Altmarkt verbracht. Das Hotel ist ideal gelegen, alles ist fussläufig erreichbar, die Elbe, die Pragerstrasse, die Frauenkirche,
der Zwinger. Die Zimmer und Badezimmer sind grosszügig und modern. Das Personal jederzeit freundlich, das Frühstücksbuffet umfangreich. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen
Danke, cybertina!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Wir waren zu einer Tagung in Dresden und es war wie immer ein wunderbarer Aufenthalt in einem tollen, zentralgelegenen Hotel. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und das Zimmer Gemütlich und sauber. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, blonderfrechdachs90!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Unsere gute Bewertung steckt bereits im Titel, sowie in der vollen Punktzahl!! Alle weiteren Kommentare erübrigen sich, wir können keine Zusatzpunkte vergeben. Wir kommen gern wieder nach DD und werden auch wieder im NH Hotel am Altmarkt übernachten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, jreichelt2021!
Bewertet am 3. Oktober 2021

In Zentraler Altstadtlage ist diese Hotel sehr zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend.
Obwohl zentral gelegen ist bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig. Ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Frühstücksbuffett reichhaltig und abwechslungsreich.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ausreichend groß
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 376erichh!
Bewertet am 25. September 2021

lage, sauberkeit, ruhe sehr gut. immer freundlich + hilfbereit. sehr abwechslungsreiches und
reichhaltiges frühstück.
leider war zum zweiten mal der kaffee-automat defekt.
insgesamt war der erneute aufenthalt sehr angenehm.
wir freuen uns auf den nächsten besuch.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich