Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 205
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 022 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage mit gutem Service. Aufgrund der aktuellen Situation konnten leider weder die Bar noch das Restaurant genutzt werden. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das gewünsche Zeitfenster stand zur Verfügung.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, salbrecht2021!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen, unsere Wünsche wurden erfüllt. Hatten ein Zimmer in Richtung Altmarkt, super!!!!!. Der Blick war toll, die Fensterbank war mein Lieblingsplatz. Das Frühstücksbüffett erfüllt alle Wünsche für ALLE Geschmäcker. Wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, 122annetten!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine tolle Lage ,die Panoramafenster boten einen tollen Ausblick auf den Altmarkt.Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, der Zimmerservice jedoch sehr mangelhaft.
Wir hatten drei Übernachtungen, am ersten Tag war das Bett ganz unordentlich gemacht und der Boden und die Oberflächen gar nicht gereinigt. Am nächsten Tag hatten wir ,trotz Beschwerde, gar keinen Zimmerservice. Im Nachbarzimmer ebenso.Das ist für ein 4 Sterne-Hotel (auch trotz erhaltenen Rabattes) kein haltbarer Zustand.
Des Weiteren stand 2 Tage lang ein Zustellbett auf dem Hotelflur im Weg (Fluchtweg?).

Danke, M3504SFpeggys!
Bewertet vor 4 Wochen

Super jederzeit wieder. Top Service, freundliches Personal. und sehr ruhige Zimmer. Werde immer wieder dieses Hotel buchen. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Habe wieder zwei Zimmer im Dezember gebucht.

• Reiseart: als Paar
Danke, berblu!
Bewertet am 3. August 2021

Sehr gutes aufmerksames Personal. Die Lage ist perfekt und die Ausstattung in den Zimmern modern.
Die Parkgelegenheit unter dem Hotel ist positiv und Dresden ist damit immer eine Reise wert.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021