“Super Hotel”

NH Collection Dresden Altmarkt
Nr. 7 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am vor 5 Wochen

Der Aufenthalt in diesen Hotel war sehr schön. Alles hat gepasst, sehr sauber ,gutes Frühstück, freundliches Personal und gute Citylage. Wenn sich die Gelegenheit ergibt nach Dresden zu reisen, wählen wir auf jeden Fall dieses Hotel. Wir würden es jederzeit weiter empfählen.

Danke, lothars131!
Bastian L, Manager von NH Collection Dresden Altmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber lothars131,

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Hote in so vielen Bereichen, von den Mitarbeiter, über die Lage bis hin zum Frühstück so positiv erlebt haben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1 570)

24 - 28 von 1 571 Bewertungen

Bewertet am vor 5 Wochen

Alles was gut,nur kinder Bahnhof unter unserer zimmer zu laut.Alles andere war in Ordnung, ich konnte eine Weihnachtskarte mit kulturellen Aktivitäten rund um Dresden erwarten, um das Bewusstsein der Gäste zu verbessern

Danke, alexlednar!

Lieber alexlednar,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das offene Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Geräuschpegel des Weihnachtsmarktes gestört gefühlt haben. Gerne ist unser Rezeptionsteam jederzeit Ansprechpartner, damit Sie das Zimmer evtl. wechseln können und dennoch einen rundum erholsamen Aufenthalt haben können.
Es freut uns, dass Sie uns dennoch so gut bewerten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am vor 5 Wochen

Tolles Hotel direkt am Striezelmarkt!
Zimmer sauber, frühstück gut und ausreichend, individuelle Wünsche werden gern erfüllt.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Tiefgarage direkt unterm Hotel, alles ohne Probleme gefunden.

Danke, volkerz66!

Lieber volkerz66,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihre individuellen Wünsche beim Frühstück erfüllen konnten.

Hoffentlich haben wir bald wieder einmal die Gelegenheit Sie bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 13. Dezember 2017

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer etwas klein aber der Ausblick auf den Striezelmarkt hat dafür entschädigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht was eine gute Auswahl geboten hat. Das Personal war überwiegend freundlich. Leider wurden wir am Abreisetag sehr enttäuscht als wir mitten im Frühstück aufstehen mussten weil explizit der Tisch reserviert war ( wurde uns kurz vorher von einer Mitarbeiterin zugewiesen). Viele andere Tisch waren ebenfalls reserviert. Durften dann auf den Reserveplätzen vor dem Fahrstuhl zu Ende frühstücken. Der reservierte Tisch war bis zu unserem verlassen noch nicht belegt. Auf Beschwerde wurde gesagt der Tisch sei für Rollstuhlfahrer reserviert, wie der da hinkommen sollte ist für mich ein Rätsel ( Ecktisch, kleiner Durchgang). Für den Preis ( für 2 Nächte 540 Euro+ Tourismusgebühr) erwarte ich schon etwas mehr. Leider fanden wir, wurde unsere Kritik nicht wirklich ernst genommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht lohnt sich wirklich.
Danke, anjareddigauwink2017!

Liebe anjareddigauwink2017,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke online niederzuschreiben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlten und dies zu einem schönen Besuch in Dresden beitrug.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Frühstück bedauere ich Ihren Eindruck und Ihr Erlebnis in unserem Haus. Meine Stellvertreterin, mit der Sie an diesem Tag auch gesprochen haben, hat Ihnen eine direkt Nachricht gesendet.

Mit freundlichem Gruß aus Dresden

Bewertet am 10. Dezember 2017

Dieses Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Direkt an der Kreuzkirche und dem Striezelmarkt sind die anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt.
Der Service allgemein aber auch der Tagungsservice war sehr gut. Die Zimmer sehr zufriedenstellend. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hermannjosefk9582017!
Bastian L, Manager von NH Collection Dresden Altmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber hermannjosefk9582017,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service im Tagungsbereich, sowie unsere Hotelabr genießen konnten und weiterempfehlen. Hoffentlich haben wir bald erneut die Gelegenheit, Sie im NH Collection Dresden Altmarkt, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im NH Collection Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: € 71 - € 136 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden