Bewertungen (1 707)
1 016
1 016
104 - 109 von 1 707 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2017

Alles was gut,nur kinder Bahnhof unter unserer zimmer zu laut.Alles andere war in Ordnung, ich konnte eine Weihnachtskarte mit kulturellen Aktivitäten rund um Dresden erwarten, um das Bewusstsein der Gäste zu verbessern

Danke, alexlednar!
Bastian L, Manager von NH Collection Dresden Altmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber alexlednar,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das offene Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Geräuschpegel des Weihnachtsmarktes gestört gefühlt haben. Gerne ist unser Rezeptionsteam jederzeit Ansprechpartner, damit Sie das Zimmer evtl. wechseln können und dennoch einen rundum erholsamen Aufenthalt haben können.
Es freut uns, dass Sie uns dennoch so gut bewerten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Dezember 2017

Tolles Hotel direkt am Striezelmarkt!
Zimmer sauber, frühstück gut und ausreichend, individuelle Wünsche werden gern erfüllt.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Tiefgarage direkt unterm Hotel, alles ohne Probleme gefunden.

Danke, volkerz66!

Lieber volkerz66,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihre individuellen Wünsche beim Frühstück erfüllen konnten.

Hoffentlich haben wir bald wieder einmal die Gelegenheit Sie bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Dezember 2017

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer etwas klein aber der Ausblick auf den Striezelmarkt hat dafür entschädigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht was eine gute Auswahl geboten hat. Das Personal war überwiegend freundlich. Leider wurden wir am Abreisetag sehr enttäuscht als wir mitten im Frühstück aufstehen mussten weil explizit der Tisch reserviert war ( wurde uns kurz vorher von einer Mitarbeiterin zugewiesen). Viele andere Tisch waren ebenfalls reserviert. Durften dann auf den Reserveplätzen vor dem Fahrstuhl zu Ende frühstücken. Der reservierte Tisch war bis zu unserem verlassen noch nicht belegt. Auf Beschwerde wurde gesagt der Tisch sei für Rollstuhlfahrer reserviert, wie der da hinkommen sollte ist für mich ein Rätsel ( Ecktisch, kleiner Durchgang). Für den Preis ( für 2 Nächte 540 Euro+ Tourismusgebühr) erwarte ich schon etwas mehr. Leider fanden wir, wurde unsere Kritik nicht wirklich ernst genommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht lohnt sich wirklich.
Danke, anjareddigauwink2017!

Liebe anjareddigauwink2017,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke online niederzuschreiben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlten und dies zu einem schönen Besuch in Dresden beitrug.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Frühstück bedauere ich Ihren Eindruck und Ihr Erlebnis in unserem Haus. Meine Stellvertreterin, mit der Sie an diesem Tag auch gesprochen haben, hat Ihnen eine direkt Nachricht gesendet.

Mit freundlichem Gruß aus Dresden

Bewertet am 10. Dezember 2017

Dieses Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Direkt an der Kreuzkirche und dem Striezelmarkt sind die anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt.
Der Service allgemein aber auch der Tagungsservice war sehr gut. Die Zimmer sehr zufriedenstellend. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hermannjosefk9582017!
Bastian L, Manager von NH Collection Dresden Altmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber hermannjosefk9582017,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service im Tagungsbereich, sowie unsere Hotelabr genießen konnten und weiterempfehlen. Hoffentlich haben wir bald erneut die Gelegenheit, Sie im NH Collection Dresden Altmarkt, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

Bewertet am 10. Dezember 2017

Bereits der Empfang wie auch die späteren Kontakte mit dem Personal waren ausgesprochen gut.
Die Lage des Hotels ist insbesondere für Besucher des Altmarktes in der Vorweihnachtszeit ausgezeichnet.
Negativ: Das Badezimmer in unserer Suite ist für zwei Personen, die sich zur gleichen Zeit darin aufhalten möchten, einfach zu klein. Eine separate Toilette wäre wünschenswert. Es gibt keine Möglichkeit, die Duschhandtücher zum Trocknen aufzuhängen. Ablagemöglichkeiten für Kosmetika sind zu knapp bemessen. Da es sich hierbei aber um Baulichkeiten handelt, dürften wünschenswerte Änderungen kaum möglich sein.

Danke, k_kullmann!

Sehr geehrter Herr k_kullmann,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarebeiter Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anregung betreffend der Badezimmergröße und Ablagemöglichkeiten haben wir gerne zur Kenntnis genommen und lassen dies in unseren Ideenpool für die nächsten Renovierungsmaßnahmen mit einfließen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,