2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
2 077
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 3 193 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt optimal direkt neben der Frauenkirche, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und der Service war sehr nett und zuvorkommend! Den Aufenthalt im INNSIDE können wir nur empfehlen! :-)

1  Danke, ostreisender2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Seife, Shampoo und Duschbad waren leer. Von der Badezimmerdecke tropfte Wasser. Reklamationen diesbezüglich wurden aufgenommen. Toilettenartikel wurden dann aufgefüllt. Die Mängel an der Badezimmerdecke blieben.

Danke, andreasamling!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren das 2. mal im Innside und wurden diesmal leider enttäuscht. Unabhängig, dass es ungerechtfertigt viel teurer wurde, waren wir vom Service am Empfang sehr unzufrieden, da man auf Reklamationen( andere würden sagen konstruktives Feedback) nicht mal ansatzweise eingegangen ist. z.b. Zimmer wurde nicht gereinigt, 30 min. anstehen für einen Tisch am Frühstücksbuffet, Reinigungspersonal früh sehr laut, grundlos jemand im Zimmer etc.

• Reiseart: als Paar
Danke, andybaer2021!
Bewertet am 20. August 2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich Dresden wieder besuche, dann buche ich dieses Hotel wieder! Super zentral gelegen, aber dennoch total ruhig! Frühstück war etwas teuer, aber sehr reichhaltig. Den Wellnessbereich werde ich bei meinem nächsten Besuch erobern!

• Reiseart: allein
Danke, ddeebe134229!
Bewertet am 18. August 2021

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 12 Jahre) unterwegs. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Schön war, dass wir Zimmer direkt nebeneinander bekommen haben, obwohl wir das nicht bei der Reservierung angegeben hatten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker und es gab für jeden etwas. Die zentrale Lage des Hotels hat Ausflüge angenehm gemacht, was mit Kindern ein absoluter Pluspunkt ist. Wir waren froh, dieses Hotel gefunden zu haben.

Danke, anettkrueger!