Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 076
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 3 191 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das 2. mal im Innside und wurden diesmal leider enttäuscht. Unabhängig, dass es ungerechtfertigt viel teurer wurde, waren wir vom Service am Empfang sehr unzufrieden, da man auf Reklamationen( andere würden sagen konstruktives Feedback) nicht mal ansatzweise eingegangen ist. z.b. Zimmer wurde nicht gereinigt, 30 min. anstehen für einen Tisch am Frühstücksbuffet, Reinigungspersonal früh sehr laut, grundlos jemand im Zimmer etc.

• Reiseart: als Paar
Danke, andybaer2021!
Bewertet am 20. August 2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich Dresden wieder besuche, dann buche ich dieses Hotel wieder! Super zentral gelegen, aber dennoch total ruhig! Frühstück war etwas teuer, aber sehr reichhaltig. Den Wellnessbereich werde ich bei meinem nächsten Besuch erobern!

• Reiseart: allein
Danke, ddeebe134229!
Bewertet am 18. August 2021

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 12 Jahre) unterwegs. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Schön war, dass wir Zimmer direkt nebeneinander bekommen haben, obwohl wir das nicht bei der Reservierung angegeben hatten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker und es gab für jeden etwas. Die zentrale Lage des Hotels hat Ausflüge angenehm gemacht, was mit Kindern ein absoluter Pluspunkt ist. Wir waren froh, dieses Hotel gefunden zu haben.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, anettkrueger!
Bewertet am 17. August 2021

Super nettes und hilfsbereit Personal, reichhaltiges Frühstück. Schöne, moderne Zimmer und man hört absolut nichts aus den neben liegenden Zimmern. Immer wieder gerne. Super zentral zu Fuß alles schnell erreichbar

• Reiseart: als Paar
Danke, michellepechnik!
Bewertet am 13. August 2021

Super Zimmer und sehr zentrale Lage des Hotels. Der lichte Innenhof gibt der Lobby einen besonderen Flair. Nettes Personal in allen Belangen. Wir werden beim nächsten Besuch in Dresden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Zerebrum!