Bewertungen (3 118)
2 040
Ausgewählte Filter
54 - 59 von 3 118 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2020

Hätten uns mehr versprochen und sind enttäuscht. Fast alle Mitarbeiter sind freundlich. Der Check-In verlief jedoch sehr unterkühlt und erhielt wenig hilfreiche Informationen. Der tägliche kostenlose Minibar-Service - mit dem im Vorfeld der Buchung aktiv geworben wurde - wurde alternativlos gestrichen. Es wird Covid-19 vorgeschoben. Die "Alternative" durch das Hotel sieht so aus: Es wird angeboten, dass man sich an der Rezeption kostenpflichtig Getränke zu (sehr gepfefferten) Preisen kauft. Wenn man an der Rezeption freundlich nachfragt, wird man zunächst abgewiesen und das Gespräch endet mit dem Satz "Ich kann es nicht ändern, ich arbeite hier nur." Kein besonders guter Service.
Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers, das Zimmer an sich, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Frühstückpersonals. Die Regelung bzgl. Corona ist beim Frühstück gut gelöst. Allerdings ist das Frühstück selbst sehr enttäuschend für ein 4-Sterne-Haus. Die Auswahl ist sehr gering (z.B. 2-3 Sorten Käse und Wurst, wenig warme Speisen) und die Qualität nicht besonders hochwertig (abgepackte Fertigwurst, fertige Miniaufbackbrötchen). Noch dazu sind die Speisen lieblos und wenig kreativ angerichtet. Wir haben schon deutlich besser gefrühstückt, selbst in 3-Sterne-Häusern.
Die Kissen sind extrem schlecht und sehr dünn. Das zweite Kissen wurde zwar zügig aufs Zimmer gebracht, aber der Schlafkomfort ist dennoch verbesserungswürdig.
Insgesamt würden wir bei einem weiteren Besuch Dresdens nicht erneut buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt für uns nicht. Gerade von Hotels der Meliagruppe sind wir anderes gewohnt. Es gibt im direkten Umkreis viele weitere Hotels, sodass wird das nächste Mal ein anderes Haus bevorzugen würden.

1  Danke, janbS543MN!
Bewertet am 25. August 2020

Für meine Zwecke - erstmalig ausführlicher Besuch der Stadt Dresden - kann ich das Hotel uneinigeschränkt empfehlen. Die Lage ist perfekt (ich benötigte den öffentlichen Nahverkehr nur zur An- und Abreise), die Zimmer sind angenehm und das Personal ist freundlich.

Danke, 120j_rgenl!
Katharina Mohaupt, Sonstige von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber Gast,

danke für das nette Lob und das Feedback zu unserem Haus! Wir werden dies sehr gerne weiterleiten und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt.

Bis dahin senden wir liebe Grüße

Bewertet am 25. August 2020

Sehr gut für Erkundungen der Altstadt zu Fuß, Restaurants nah, schöne Zimmer. Reibungsloser Ablauf trotz Corona.
Frühstück unter Corona-Bedingungen am Buffet gut möglich, mit Handschuhen und Mundschutz.Alles da, was man zum Frühstück braucht. Nach 8 Uhr Wartezeiten wegen der Tischzuteilung.
Parken im Hotel-Parkhaus teure 26 Euro, mit Glück findet man einen Platz im öffentlichen Parkplatz ganz in der Nähe (6 Euro am Tag).

• Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaLubu!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Dresden

Bewertet am 24. August 2020

Leider wurde ich nicht über die Lademöglichkeit für E-Cars hingewiesen. Auch fehlte mir der morgentliche Kaffee auf dem Zimmer, der sicherlich auch zu COVID-19 Zeiten ins Hygienekonzept integriert werden hätte können.

Danke, christophof!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden verlebt haben und wir mit unserem Haus einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht über unsere E-Ladestation informiert wurden und werden dies intern weiterleiten, um dies für die Zukunft zu vermeiden. Auch danken wir für die weiteren Anmerkungen, dennoch bitten wir Sie zu bedenken, dass wir mit unserem „Stay safe with Meliá“-Programm eine Reihe von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unseren Hotels befolgen, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Covid 19 Phase zu gewährleisten. Aus diesem Grund wurde die Zimmerausstattung auf die essenziellsten Dinge reduziert, um die Kontaktpunkte zu minimieren.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Dresden

Bewertet am 20. August 2020

Schönes Hotel in Bestlage. Mitarbeiter sehr freundlich, super Parkmöglichkeit in hoteleigener Tiefgarage. Jedoch war die inkludierte Minibar leider während des kompletten Aufenthalts leer, Sonntags Restaurant und Montags Bars geschlossen- somit hatten wir während unseres Wochenendtrips keine Möglichkeit, den Abend im Hotel ausklingen zu lassen.
Schade...

Danke, judithschulik!

Liebe Judith Schulik,

herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und werden Ihr Lob gern an unser Team weitergeben.
Zu dem können wir Ihre Sicht der Dinge bezüglich der eingeschränkten Serviceleistungen nachvollziehen, dennoch bitten wir Sie zu bedenken, dass wir mit unserem „Stay safe with Meliá“-Programm eine Reihe von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unseren Hotels befolgen, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Covid 19 Phase zu gewährleisten. Aus diesem Grund wurde die Zimmerausstattung auf die essenziellsten Dinge reduziert, um die Kontaktpunkte zu minimieren. Leider schließt dies auch die geleerten Minibars in den Zimmern ein.
Außerdem können wir aktuell keine durchgängige Besetzung unseres Restaurants sowie unserer Bar gewährleisten. Alternativ dazu, sind Snacks und Getränke an der Rezeption kostenpflichtig und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen erhältlich.

Mit besten Grüßen aus Dresden