Bewertungen (3 054)
2 000
Ausgewählte Filter
32 - 37 von 3 054 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2020

Waren sehr zufrieden , obwohl es bestimmt,nicht immer einfach für Personal und Gäste ist.Es wird alles getan, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir fahren gern wieder ins Innside, weil die Lage und das Hotel einfach optimal sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, olafgabernowitz!
Bewertet am 6. Juli 2020

In bester Innenstadtlage gelegenes, modernes, neues Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und schöner Rooftop-Bar. Geschmackvolles Zimmer mit Designer-Möbeln und einem schönen Bad. Sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente. Abends wurde ein Film im Atrium gezeigt!

Danke, Baerlin1971!
Bewertet am 6. Juli 2020

Modernes, großzügig gestaltetes Hotel in zentraler Lage. Direkte Nähe zur Frauenkirche. Schloss, Hofkirche, Zwinger und Semperoper fußläufig gut erreichbar. Leckeres Frühstück und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Alles wunderbar - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, claper2020!
Bewertet am 6. Juli 2020

Wir wolten die Sehenswürdigkeiten von der Stadt Dresden kennenlernen. Das Hotel hat dafür eine sehr gute Lage, vieles einfach fußpäufig erreichbar, moderne schöne Zimmer, Frühstücksregelung unter COVID-19 sehr gut. Es hat einfach alles gepasst

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rita60warda!
Bewertet am 2. Juli 2020

Unfreundliche Repception, Mitarbeiter können schlecht deutsch, Frühstück ohne Auswahl. Das Zimmer war okay. Bett war gut.Lage war sehr gut. Preis Leistung aber inzerm Strich nicht ausreichend. Schade.

Danke, schaeferjens2020!