Bewertungen (3 088)
2 017
Ausgewählte Filter
1 170 - 1 175 von 3 088 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Alles im allem ein super Hotel, tolle Zimmer, super Betten, perfekte Lage, sehr gutes Essen

einzige Kritik, beim WLAN kann sich nur eine Gerät pro Zimmer anmelden und das Datenvolumen ist sehr begrenzt

Danke, MarioD3784!
Anne R, Leiter Gästebetreuung von INNSIDE by Meliá Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrter Mario D,

herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung, freundlichem und kompetentem Personal in angenehmer Atmosphäre, das Restaurant bietet schmackhafte Gerichte sowie ein umfangreiches Frühstücksbuffet an, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Danke, silkeott!

Sehr geehrte silkeott,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel mit einem ausgiebigen Frühstücks Buffet. Tolle Lage, schöne gemütliche Zimmer, zentral gelegen ideal für einen Stadt Besichtigung zu Fuß. Freundliches Personal, Tolle Bar mit Blick auf die Frauenkirche.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, horstw409!

Sehr geehrter horstw409,

schön, dass Sie uns besucht haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir hatten das Maisonette Zimmer gebucht - diese ist super schick eingerichtet und einfach klasse ausgestattet. Das Hotel ist sehr schön und absolut stimmig.
Die Lage ist für jede Art von Ausflügen perfekt geeignet.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Maisonette
Danke, stefanlA8854CO!

Sehr geehrter stefanlA8854CO,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch für Ihren kommenden Dresdenbesuch wieder für unser INNSIDE by Melia Dresden entscheiden werden.

Bewertet am 16. Oktober 2016

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Gutes Essen vom Roomservice. Feine Bar. Top Lage direkt im Zentrum. Schöner Saunabereich.
Frühstück in Ordnung, allerdings zum Teil in recht dunklen Räumen.

Danke, reisemensch777!

Sehr geehrter reisemensch777,

schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser INNSIDE by Melia Dresden entschieden haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.