“Pizza to go”

Platz Nr. 135 von 958 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 18. April 2021 über Mobile-Apps

Zu Coronazeiten muss man flexibel sein. Empfehlung vom Hotel gefolgt und online bestellt. Onlineformular nicht ganz klar und kam auch nicht an, da der Chef gerade auf einem Seminar in Dubai war?! Aber die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das wichtigste - die Pizza war sehr gut wenn auch preislich im oberen Bereich

Besuchsdatum: April 2021
Danke, lotharf798!

Bewertet 14. Oktober 2020

Wir waren spontan auf ein Mittagessen hier, die Bedienung hat schnell einen Platz für uns hergerichtet - geht auch ohne Reservierung! Wir hatten vegetarische Pizza und Spaghetti Carbonara - beides super lecker und reichhaltig. Da merkt man, dass tatsächlich ein italienischer Koch am Herd steht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kalleh592!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr gut- der Teig war knusprig und für uns perfekt. Auch der Käse schien von hoher Qualität zu sein. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Auswahl war auch relativ groß und auch das Dessert war sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hannahkrh!
Bewertet 26. September 2020

Das Personal war sehr nett und flott.
Getränke waren sehr gut.
Die Pizza sieht aus und schmeckt wie in Neapel.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, hansm930!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Waren heute Abend da ... wir hatten einen Salat DelChef und einen Salat Sfizio beide kamen ohne das sie angemacht waren. Da der Service völlig verträumt herumläuft und wir zweimal Essig und Ol bestellt haben der nicht kam holte mein Mann sich diesen. Die Salate waren frisch aber das war es auch schon. Ohne Idee oder Raffinesse. Dazu gab es zwei kleine Scheiben Weißbrot. Für 11,95 € enttäuschend.
Die Tische und Stühle wurden nicht desinfizieren und die Tischdecke war total verfleckt. Schade das ich das nicht zuvor gesehen habe. Ich fand alles ziemlich schmuddelig und hätte mir bei den Preisen mehr erwartet.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Simkrei!