Bewertet am 3. November 2018

Ach wie vor unser Lieblingshotel in Dresden. Es passt einfach alles - und das seit Jahren -. Angefangen vom Personal über das Frühstück bis hin zur Bar ist alles immer top. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GeniesserStuttgart!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Lieber Gast,
wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus dem Dresdner Barockviertel sendet Ihnen Ihr Bülow-Team

Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Bülow Palais. Ein 5 Sterne Haus, Das seine 5 Sterne zu Recht hat. Alle Angestellten sind zuvorkommend und herzlich. Die Zimmer sind geräumig, edel eingerichtet und einfach zum wohl fühlen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es stimmt einfach alles in diesem Hotel.
Gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Laboe-Ostsee!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber Tim,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais.
Herbstliche Grüße aus dem Dresdner Barockviertel sendet Ihnen Ihr Bülow-Team

Bewertet am 22. Oktober 2018

Das Bülow Palais liegt zwar in der sog. Dresdner Neustadt, aber trotzdem sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem fußläufig zu erreichen. Somit idealer Ausgangspunkt für einen Städteurlaub.

Die Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben: ruhig und keine Störgeräusche aus Nachbarzimmern oder Flur, Klimaanlage ebenfalls leise. Vorhänge sind absolut lichtdicht, die Einrichtung über jeden Zweifel erhaben. Gleiches gilt nahezu auch für das Bad: sehr positiv, dass auch Lautsprecher vorhanden sind, beheizte Spiegel fehlen (oder waren zu schwach eingestellt).

Das Frühstuckbuffet ist von sehr hoher Qualität, es gibt nichts was es hier zu bemängeln gäbe. Bei Säften, Marmeladen, Kuchen, etc. wird täglich etwas durchgetauscht, so dass keine Langeweile aufkommt.
Der Service ist erstklassig und nicht zu steif.

Fazit: es ist sicher nicht ganz günstig, hier zu nächtigen, aber der Preis ist angemessen für die gebotene Qualität.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Klaus W!

Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Bülow-Team sendet Ihnen herbstliche Grüße aus Dresden

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im durchaus schön gestalteten Palais. Die Rezeption war freundlich.
Unser Deluxe-Zimmer war verraucht. Das haben wir sofort bei der Präsentation des Raumes mitgeteilt. Man versprach nochmals gut zu lüften und zu sprühen. Das hat nicht viel gebracht, ich bin am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Der Frühstücksservice war teilweise unkoordiniert. Man müsste schon mal eine sehr lange Zeit auf die bestellten Eierspeisen warten, auch die morgendliche Nachfrage nach Süßstoff brachte nur nach wiederholter Bitte endlich Erfolg. Uns wurde mehrfach Eierspeisen serviert, die nicht für uns bestimmt waren.
Das Rührei war leider nicht genießbar, es schwamm im Fett und auch kräftiges Nachsalzen hat keinen Geschmackswert für mich erbracht.
Die abendliche Pianomusik ist für die Größe des Raumes viel zu laut. Da offensichtlich ein Elektro-Piano genutzt wird kann man die Beschallung bestimmt anpassen. So war es nicht sehr angenehm.

Insgesamt sind wir von einem R & C Hotel etwas besseres erwartet. Ein besonderes Highlight ist natürlich die Sterneküche zum Abendessen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RainerBln!

Lieber Rainer,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Bülow Palais so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns. Wir hatten ja bereits persönlich vor Ort die Gelegenheit, Ihre kritischen Anmerkungen zu besprechen. Damals wie heute bedauern wir sehr, dass in Ihrem Zimmer am Vortag geraucht wurde. Solche Gerüche bekommt man auf die Schnelle nie ganz eliminiert. Da wir komplett ausgebucht waren, konnten wir leider auch kein Austauschzimmer mehr anbieten. Dass unsere Frühstücksmannschaft, die eine unserer stärksten Abteilungen ist, an diesem Morgen nicht perfekt war, ist wirklich schade. Wir haben das im Team bereits besprochen und ausgewertet. Wir sind uns sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch zeigen können, dass wir es eigentlich besser können.
Herbstliche Grüße aus Dresden,
Ihr Bülow-Team

Bewertet am 15. Oktober 2018

Grosszügige Zimmer mit bequemen Möbeln in eigenem Stil.
Sehr gutes Bad, groß und luxeriös
Angestellte sehr nett,kompetent und immer freundlich.
Zentral gelegen,schnell ist man im Zentrum.
Viele Restaurants und Kneipen zu moderaten Preisen in der Umgebung.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Maike M!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Liebe Maike,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais genossen haben.
Herbstliche Grüße aus dem Dresdner Barockviertel sendet Ihnen Ihr Bülow-Team