“Wohlfühloase im stimmungsvollen Barockviertel”
Bewertung zu Bülow Palais

Bülow Palais
Nr. 1 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Firstclasshotel Bülow Palais liegt im stimmungsvollen Barockviertel mit vielen kleinen Läden und Galerien. Die Lage ist ideal - sowohl die Dresdner Altstadt und Neustadt sind in einem kurzen Spaziergang erreichbar.

In der Adventszeit ist das gesamte Hotel wieder sehr liebevoll gestaltet, sodass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen.

Das stilvoll und gemütlich ausgestattete Haus ist vorbildlich geführt und wird seinen fünf Sternen mehr als gerecht. Die kompetenten und zuvorkommenden MitarbeiterInnen überraschen die Gäste immer wieder mit einem Mehr als den erwarteten Service.

Die Junior-Suite im Dachgeschoss war hochwertig und in schönen Farben ausgestattet und verfügte über einen schönen Ausblick.

Das Gourmetfrühstück sucht seinesgleichen: Im stilvollen und ruhigen Ambiente genießen die Gäste ein exzellentes Büffet mit täglich wechselnden kulinarischen Überraschungen. Besonders lecker ist auch die große Auswahl an Eierspeisen, die frisch zubereitet werden. Die ServicemitarbeiterInnen sind sehr aufmerksam. Besonders aufgefallen ist Frau Kathrin, die immer ein besonders wachsames Auge auf das Wohlergehen ihrer Gäste richtet.

Die Gäste reisen mit einem Sehnsuchtsgefühl ab, bald wieder nach Dresden und natürlich ins Bülow Palais zu kommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RudiTirol!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber RudiTirol,
für Ihre lobende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir geben dieses besonders schöne Feedback sehr gern an alle Mitarbeiter weiter.
Sehr schön zu sehen, dass Sie wiederkommen möchten. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns im Bülow Palais sehr wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

Stadtnah und trotzdem ruhig.
Draussen gute Gelegenheiten zum Frühstück und zum Abendessen.
Sehr freundliches Personal und super schönes Zimmer inkl. Gratis Wasserflasche . Ich war überrascht wie schnell Mann zu Fuß in die Stadtmitte kommt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josephhou!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Lieber Josephhou,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Bülow Palais waren und besonders die schöne Lage hervorheben.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen.

Bis dahin sendet das Bülow Team- beste Grüße aus dem Barockviertel!

Bewertet am 18. November 2017

Ein sehr schönes Haus mit angenehmer luxuriöser Ausstattung.Ein Hotel das die 5 Sterne wirklich verdient und das freundliche Personal macht den Aufenthalt zu einer angenehmen Reise.Perfekter Service ist hier selbstverständlich vom Parken des Wagens bis zum auschecken fühlt man sich willkommen.Wir hatten eine geräumige Suite sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Ausstattung alles sehr hochwertig.
Besonders angenehm ist das Ambiente im Frühstücksraum keine Hektik wie in anderen Hotels üblich und auch das Buffet ist überdurchschnittlich.Leider waren wir nur eine Nacht hier aber der kleine Bülow Bär der seitdem in unserem Auto mitfährt
wird dafür sorgen das wir wieder kommen vor allem da uns die nette Dame an der Rezeption Dresden sehr schmackhaft gemacht hat.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz K!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Franz K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bülow Palais zu bewerten.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie wiederkommen möchten. Dies ist für uns immer die schönste Bestätigung unserer Arbeit.
Wir freuen uns schon Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden, dann auch gern etwas länger, wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis dahin haben Sie unseren Bülow Bär, der Sie sicherlich bei jeder Autofahrt treu begleiten wird.

Herbstliche Grüße

Bewertet am 7. November 2017

Der Aufenthalt war äußerst angenehm:
das Zimmer geschmackvoll und luxuriös, Speisen und Getränke von höchster Qualität, der Service sehr zuvorkommend.
Alles nicht aufdringlich, sondern von höchster Eleganz und Behaglichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, notburgaB!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

wir sind sehr glücklich über Ihre lobende Bewertung. Ihre Worte über das 'stilvolle Ambiente', den Service und die Küche schätzen wir sehr.
Daher freuen wir uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Dresden Besuch wieder bei uns im Haus empfangen zu können.

Mit herzlichsten Grüßen,

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zwischenübernachtung vor Urlaubsflug von Dresden mit Stil und Niveau.
Großartiger Service, entspanntes Saunieren, leckeres Abendessen diesmal nicht im Gourmetrestaurant sondern im Bistro, wundervolle Nacht im stilvollen Zimmer und glücklich am nächsten Morgen zum Flughafen. Dankeschön

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Michael K,
wir freuen uns, dass wir der perfekte Start in einen - hoffentlich - erholsamen Urlaub waren. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal, dann gern für einen längeren Aufenthalt (Urlaub in Dresden soll auch schön sein :-) ).
Beste Grüße vom Bülow Palais.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
2 376 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
2 654 Bewertungen

Sie waren bereits im Bülow Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bülow Palais

Anschrift: Königstrasse 14, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 1 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 112 - € 228 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bülow Palais 5*
Dresden ist eines der faszinierendsten deutschen Reiseziele. Semperoper, Zwinger, Frauenkirche – und mittendrin im Barockviertel befindet sich das Bülow Palais. Das Luxushotel unter privater Führung hat sich zu einem Geheimtipp in Dresden entwickelt. Es erwartet Sie ein romantisches Hotel mit einer persönlichen Handschrift für Genießer und Liebhaber eines individuellen Stils. 58 Zimmer & Suiten im eleganten Design bieten größtmöglichen Komfort. Edle Stoffe und hochwertige Materialien in Verbindung mit hellen, freundlichen Farbtönen dominieren und schaffen im Zusammenspiel mit kräftigen Holztönen eine lebendige Wohlfühl-Atmosphäre. Zu den Highlights des Hauses gehört neben dem Palais SPA (mit Saunalandschaft und Fitnessraum)und Bülow´s Bistro (mit einer leichten, deutschen Küche) vor allem das Sternerestaurant CAROUSSEL. Küchenchef Benjamin Biedlingmaier und sein junges Team verzaubern Sie mit einem modernen, produktorientierten Kochstil, der farbenfroh, geschmacksintensiv und feminin verspielt auf Meißner Porzellan präsentiert wird. Eine Tiefgarage sowie Tagungs- & Konferenzräume komplettieren das Angebot des kleinen, aber feinen Luxushotels, das zu den Kooperationen Relais & Châteaux und Feine Privathotels Deutschland gehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bülow Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.