Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Stadtnah und trotzdem ruhig.
Draussen gute Gelegenheiten zum Frühstück und zum Abendessen.
Sehr freundliches Personal und super schönes Zimmer inkl. Gratis Wasserflasche . Ich war überrascht wie schnell Mann zu Fuß in die Stadtmitte kommt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josephhou!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Lieber Josephhou,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Bülow Palais waren und besonders die schöne Lage hervorheben.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen.

Bis dahin sendet das Bülow Team- beste Grüße aus dem Barockviertel!

Bewertet 18. November 2017

Ein sehr schönes Haus mit angenehmer luxuriöser Ausstattung.Ein Hotel das die 5 Sterne wirklich verdient und das freundliche Personal macht den Aufenthalt zu einer angenehmen Reise.Perfekter Service ist hier selbstverständlich vom Parken des Wagens bis zum auschecken fühlt man sich willkommen.Wir hatten eine geräumige Suite sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Ausstattung alles sehr hochwertig.
Besonders angenehm ist das Ambiente im Frühstücksraum keine Hektik wie in anderen Hotels üblich und auch das Buffet ist überdurchschnittlich.Leider waren wir nur eine Nacht hier aber der kleine Bülow Bär der seitdem in unserem Auto mitfährt
wird dafür sorgen das wir wieder kommen vor allem da uns die nette Dame an der Rezeption Dresden sehr schmackhaft gemacht hat.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz K!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Franz K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bülow Palais zu bewerten.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie wiederkommen möchten. Dies ist für uns immer die schönste Bestätigung unserer Arbeit.
Wir freuen uns schon Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden, dann auch gern etwas länger, wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis dahin haben Sie unseren Bülow Bär, der Sie sicherlich bei jeder Autofahrt treu begleiten wird.

Herbstliche Grüße
-Ihr Bülow Team

Bewertet 7. November 2017

Der Aufenthalt war äußerst angenehm:
das Zimmer geschmackvoll und luxuriös, Speisen und Getränke von höchster Qualität, der Service sehr zuvorkommend.
Alles nicht aufdringlich, sondern von höchster Eleganz und Behaglichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, notburgaB!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

wir sind sehr glücklich über Ihre lobende Bewertung. Ihre Worte über das 'stilvolle Ambiente', den Service und die Küche schätzen wir sehr.
Daher freuen wir uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Dresden Besuch wieder bei uns im Haus empfangen zu können.

Mit herzlichsten Grüßen,
-Ihr Bülow Team

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zwischenübernachtung vor Urlaubsflug von Dresden mit Stil und Niveau.
Großartiger Service, entspanntes Saunieren, leckeres Abendessen diesmal nicht im Gourmetrestaurant sondern im Bistro, wundervolle Nacht im stilvollen Zimmer und glücklich am nächsten Morgen zum Flughafen. Dankeschön

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Michael K,
wir freuen uns, dass wir der perfekte Start in einen - hoffentlich - erholsamen Urlaub waren. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal, dann gern für einen längeren Aufenthalt (Urlaub in Dresden soll auch schön sein :-) ).
Beste Grüße vom Bülow Palais.

Bewertet 23. Oktober 2017

Ein sehr gutes Hotel, kann ich nur weiter empfehlen. Sauber, gepflegt, sehr geschmackvoll ausgestattet.
Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ein sehr reichhaltiges, geschmackvolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Danke, 547franzb!

Lieber Franz B.,
für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Viele Grüße aus dem Barockviertel vom Bülow-Team.