Bewertet am 2. Oktober 2017

sehr schöne ruhige Lage, großzügige Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche, hervorragender aufmerksamer Service am Empfang und auch bei der Abreise und sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant, sehr gute Küche, einfach spürbar gute Hotelführung wohl aufgrund sehr langfristiger Leitung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
1  Danke, martinhG3089JK!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Martin,
wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Bülow Palais.
Beste Grüße vom Bülow-Team.

Bewertet am 29. September 2017

Ein klassisches 5 Sterne Hotel der alten Schule! Ankommen, eine freundliche Begrüßung mit einem Glas Cremant genießen, Autoschlüssel abgeben, Gepäck aufs Zimmer bringen lassen und genießen. Dieses Hotel hat mich wirklich sehr beeindruckt. Das Personal ist absolut top, vom Empfang über den Barkeeper, die lächelnde Hausdame und der exzellente Service im Restaurant. Die Zimmer sind wunderbar, ruhig, sehr hochwertig ausgestattet. Dicke Teppiche, schwere Vorhänge, kein Lärm. Viele Kissen im Bett, jede menge Handtücher im Bad, alles sehr großzügig, wie es sich gehört. Abends vor dem Essen haben wir hervorragende Cocktails an der Bar getrunken, der Barkeeper hat Ahnung und weiß was seine Gäste wollen. Das Essen im Caroussel war spitze, Speisen, Ambiente, Service, alles Perfekt. Genau das ist es hier, man hat ein Gespür für den Gast, das gibt es heutzutage mit dem billigen Massentourismus leider fast nicht mehr. Wir werden auf jeden Fall das Bülow Palais wieder besuchen um in diesen Genuß zu kommen!

Danke, gretinad!
Bülow P, Leiter Gästebetreuung von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Liebe anit D,
was für eine schöne Wertschätzung unserer Arbeit. Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese "herrliche" Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in unserem Hotel Bülow Palais.
Beste Grüße vom Bülow-Team

Bewertet am 28. September 2017

Sehr freundlicher Empfang - von dem bestellten Blumenstrauss sollte zwar, nach vorheriger Absprache, das zukünftige Geburtstagskind welches mit anreiste noch nichts wissen, wurde aber gleich bei Ankunft davon in Kenntnis gesetzt - kann schon mal passieren, war aber nicht sehr glücklich, wenn es denn am nächsten Tag eine Überraschung hätte sein sollen. Das war aber auch schon der einzige "Fehler". Zimmer (Suite) ausgesprochen wohnlich eingerichtet. Sehr sauber, schöne Pflegeserie, dicke Hausschuhe und Bademäntel, Matratzen grenzwertig, da sicherlich schon einige "Schwergewichte" unter den Gästen waren und die arme Matratze sich nicht sehr gut erholen konnte ;-). Der Service insgesamt sehr aufgeschlossen und überaus freundlich. Her Hoteldirektor ist ebenfalls sehr um den Gast bemüht - sicherlich haben er und das Haus nicht umsonst zahlreiche Ehrungen erfahren. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit liebenswerten Mitarbeitern. Danke für die erholsamen Stunden.

Zimmertipp: Suite 204 - ausgesprochen wohnlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Danke, Uwe S!

Lieber Uwe S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre helfenden Hinweise. Dass die Überraschung mit dem Blumenstrauß beim Check in ein wenig verdorben wurde, finden wir schade. Aber daraus werden wir lernen. Wir freuen uns, dass der Geburtstagsaufenthalt ein schöner war. Zu den Matratzen möchten wir anmerken, dass es sich um neue 'memory foam' - Matratzen handelt, die sich an die Körperform des Schläfers 'erinnern'.
Beste Grüße aus dem Hotel Bülow Palais vom Bülow-Team.

Bewertet am 22. September 2017

Mein Freund und ich verreisen sehr oft - mind. 2x im Jahr - und lernen somit sehr viele Hotels kennen. Im Sept. 2017 reisten wir zum zweiten Mal nach Dresden und entschieden uns dieses Mal für das Bülow Palais in der Dresdener Neustadt. Um es vorweg zu nehmen: Von allen bisher besuchten Hotels war das Bülow Palais mit deutlichem Abstand das beste.

Aber im Detail:
* Die Belegschaft (inkl. der Hausdamen/des Zimmerservices) ist herausragend und überzeugt durch ihre Freundlichkeit, einen perfekten Service und sehr große Aufmerksamkeit.
* Unser Zimmer war geräumig, gepflegt, sehr sauber und ruhig.
* Das Bett war sehr bequem, die Matratze besaß keine "Kuhlen".
* Es wird täglich 1 Flasche Wasser sowie frisches Obst ohne Aufpreis bereitgestellt, was alles andere als selbstverständlich ist.
* Das Frühstück ist sehr umfangreich und absolut lecker. Angefangen bei verschiedenen Säften, Mineralwassern und Sekt über eine Vielzahl von Müslis und Cornflakes über Salate, Aufschnitt, diverse Käsesorten, frischem Obst und unterschiedlichen Brötchen- und Brotsorten bis hin zu Kuchen gibt es alles, was das Herz begehrt.
* Da ich weder Kaffee noch Tee trinke, war für mich der alltägliche und sehr leckere Kakao ein Highlight, da andere Hotels mit diesem Wunsch oft überfordert sind.
* Der Spa-Bereich ist sehr schön und lädt zum Genießen und Entspannen ein.
* Das Wlan ist sehr schnell, zuverlässig und verschlüsselt. Das zur Verfügung gestellte Volumen gilt pro Gerät (max. 3) und ist absolut ausreichend. Selbst mit dem Upload meiner Urlaubsbilder (~ 200 unkomprimierte Jpgs) in die Cloud habe ich das Volumen nicht ausgeschöpft.
* Die Altstadt, der Canaletto-Blick und zwei Straßenbahnhaltestellen sind fußläufig erreichbar.
* Es gibt einen Teddy als Gastgeschenk, über den ich mich sehr gefreut habe. :)

Danke, Crista B!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Liebe Crista,
eine so ausführliche und positive Bewertung erfreut uns als gesamtes Bülow-Team. Wir lieben unseren Job und doch gibt es manchmal harte Tage, wo jedes Lächeln Mühe macht. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung, dass unsere Arbeit gewürdigt wird und dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sagen "Danke" für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hotels Bülow Palais.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und senden damit
herzlichste Grüße aus dem Dresdner Barockviertel
-Ihr Bülow-Team

Bewertet am 20. September 2017

Wir verbrachten einen wunderschönen Sonntag anlässlich des Erntedankfestes im Hotel. Die Rezeption gab uns die Möglichkeit zu einem früheren check in, danke noch einmal dafür. Den Köchen bei dem Anrichten der Speisen auf die Finger zu schauen war super. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mouri_stani211!

Lieber Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen Dresden-Aufenthalt während unseres Erntedankfestes so angenehm wie möglich gestalten konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns Sie hoffentlich wieder bei uns uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichste Grüße aus dem Barockviertel
-Ihr Bülow Team