Bülow Palais
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das Bülow-Palais wegen seiner guten Lage und der familiären Atmosphäre entschieden und wurden in fast keinem Punkt enttäuscht. Bereits bei der Ankunft wurde man fachkundig über die Sehenswürdigkeiten der Stadt informiert und sehr herzlich in Empfang genommen. Der Concierge und sein Team kümmerten sich bestens um unser Gepäck und alles andere. Dieses Hotel bietet ein luxuriöse Interrieur zu im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Dresden Preise im gehobenen Segment. Sehr luxuriöse aber zugleich gemütliche Standard-Doppelzimmer mit großer TV-Auswahl und Obstteller sowie Mineralwasser und 10€ Spa Gutschein bei Ankunft. Das Personal war stets bemüht und hilfsbereit. In allen Zimmern des Hauses stehen zudem hochwertige Molton Brown Kosmetikprodukte zur Verfügung. Man erhält ständig kleine präsente und Aufmerksamkeiten. Zahlung erfolgte erst nach Leistung ein weiterer Pluspunkt für das Hotel, eine Kreditkarte ist hier NICHT zwingend nötig.
Einziger Mangel: Auf Nachfrage wird einem nur das Restaurant Caroussel (hauseigenes Sternerestaurant mit Michelin-Stern) und keine anderweitige Möglichkeit empfohlen. Des Weiteren hatten wir den Eindruck der "ungeliebten Zweisamkeit" denn sowie Hotel als auch Umgebung schienen wie leergefegt. Aber auch das nur sehr sehr unbedeutend und geringe Abstriche.

Insgesamt ein MUSS für Ihren Dresden Aufenthalt.

+++ein hervorragendes Frühstück+++Gäste werden hier sehr familiär behandelt und fühlen sich gut aufgehoben+++

Vielen Dank für diesen Aufenthalt !

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Janis A!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Auch wir sagen vielen Dank für diese ehrliche und offene Bewertung. Dafür, dass Sie "zwischen den Jahren" bei uns zu Gast waren, haben Sie wirklich eine ruhige Phase erwischt, wo alle nach dem Weihnachtsgeschäft nochmal durchgeschnauft haben, um für den Silvester-Endspurt gewappnet zu sein. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.

Bewertet 30. Dezember 2016

Das Hotel überzeugt mit einem hervorragenden Service, der keine Wünsche offen lässt und absolut unaufdringlich ist.
Wir haben zwei Tage in Dresden verbracht und waren doch etwas skeptisch von der Lage, aber Sie ist wirklich perfekt. Man läuft ca. 10 Minuten und ist direkt in der Dresdner Altstadt. Die Lage des Hotels ist ideal, da es um das Hotel komplett ruhig ist. Um sich zu erholen einfach spitze.
Der Service im Hotel.. Ich kann nur schwärmen.... Das komplette Team ist herzlich und man hat das Gefühl immer ein willkommener Gast zu sein. Sie sind unheimlich aufmerksam und können sich die Angewohnheiten der Gäste sehr schnell merken. Jeder würde jetzt sagen, das erwartet man von einem Hotel in der Liga, aber das empfinde ich nicht, denn ob etwas ehrlich gemein ist oder nicht spürt man, & in diesem Hotel war es ehrlich gemeint. Es ist nicht so groß, so dass eine sehr persönliche Stimmung herrscht, und das empfinde ich als großartig.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Trotz vollem Haus und ordentlich zu tun, war das Team vom Restaurant immer sehr aufmerksam und schnell. Wenn mal ein Gast etwas forsch war - weil es ihm zu langsam ging- haben Sie es mit einem "Ich bin sofort bei Ihnen" perfekt weggelächelt. TOLL.
Die Bar hatte eine tolle Auswahl an Getränken... auch hier, kein Wunsch bleibt offen und der Barkeeper stellt sich auf seine Gäste ein, und Mixed einem sein Wunschgetränk.
Für uns waren die zwei Tage wirklich extrem erholsam und wir werden wieder in diesem tollen, feinen, freundlichen und exklusiven Hotel nächtigen.

Vielen Dank

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Lydia H!

Was für eine herzliche Bewertung - ganz lieben Dank vom Bülow-Team dafür. Man spürt richtig, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten, ist für uns das größte Lob.

Bewertet 28. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Kutzner, liebes Bülow Palais Team,
im Prinzip ist in den Bewertungen meiner Vorschreibern alles erzählt.
Es war ein phantastischer Aufenthalt in einem wundervollen, stilvollen Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern. Das Speisenangebot, sowohl im Sternelokal wie auch das Frühstücksbüffet... weit, weit überduchschnittlich.
Ich komme recht viel in Deutschland herum, kenne viele 5-Sterne-Hotels. Das Bülow Palais gehört für mich zu den beiden besten Häusern, in denen ich in Deutschland jemals gewohnt habe.
Macht weiter so. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Christian H!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Das Bülow-Team bedankt sich für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen einen gesunden Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 25. Dezember 2016

Ab und zu sollte man sich einen solchen Luxus gönnen!
Wir hatten 2 x 7 Gang Menü zur Auswahl, bestellten aber jeweils 4 Gänge als Mix aus beiden Menüs. Weinempfehlung Spätburgunder 2012 von Schloss Proschwitz.
Das Niveau ist sehr hoch, feinstes Gourmet Restaurant. Wir hatten 3 Bedienungen, die top geschult und professionell die Gäste (14) im Restaurant bedienten.
Zwischendurch gab es Gruß aus der Küche und 2 kostenlose Zwischengänge. Der Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Zimmer 108 - das ist fast eine Juniorsuite, Eckzimmer sehr geräumig
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schulz02!
Bülow P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bülow Palais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016

Ihr Lob haben wir gern an das Team des Caroussel weitergegeben. Schön, dass Sie den Abend bei uns so sehr genießen konnten. Wir wünschen von Herzen einen guten Start ins neue Jahr!

Bewertet 23. Dezember 2016

Ein wunderbares Hotel für unseren Kurztrip zu den Dresdener Weihnachtsmärkten.
Unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal und ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VolkerWeigand!

Über Ihre Weiterempfehlung hat sich das Bülow-Team sehr gefreut. Starten Sie gut ins neue Jahr!