Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Villa ist wirklich sehr schön, aber rundherum sind riesige Baustellen. Lärm bis nach 22:00 Uhr. Schade das man bei Buchung nicht darauf hingewiesen wird.
Die Suite ist gut eingerichtet und sauber.
Durchschnittliches Badezimmer aber sauber.
Die hamam Behandlung war sehr toll. Mohamed und Alexandra haben uns wirklich verwöhnt.
Leider wird man wie schon mal beschrieben weitergehend allein gelassen .
Beide sprechen fast nicht deutsch. Sauna gut temperiert auch das Dampfbad genau richtig. Pool viel zu kalt, Max nach Sauna benutzbar.
Auch sind die Räume schon sehr karg. Die Sommermöbel standen wahllos rum.
Ein wenig liebe zum Detail würden hier Wunder bewirken . Kamin war an , sehr schön .

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Skimaus2312!
Bewertet 10. November 2016

Wie immer habe ich mich wohl gefühlt, so wie ich es mir auf Geschäftsreisen vorstelle. Hotel hat eine optimale Lage, sa dass man auch ohne Auto mal schnell in das Zentrum zu Fuss gelangt. Auch ist die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ganz angenehm.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, infoA9304EU!
Bewertet 10. April 2016

Wir haben eines der Hamam Angebote mit Massage gebucht. Das Personal hat sich wahnsinnig um uns bemüht, und ist jedem kleinem extra Wunsch nachgekommen. Die Massagen waren sehr gut und das gesamte Ambiente sehr angenehm. Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kjjohannes!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war (zum Glück) kein Hotelgast, sondern hatte Wellness gebucht. Die Begrüßung war herzlos und ich fühlte mich nicht willkommen. Nach einer Wartezeit wurde ich kurz eingewiesen wo ich in welcher Reihenfolge zu den Stationen gehe. Hausschuhe und Bademantel bekam ich nicht. Im Duschbereich war viel Spinngewebe und der Raum war offen. Die Dampfsauna ging beim 2.ten Mal nicht und es hieß, sie gehe automatisch an, was aber nicht passierte. Der Hamamteil war ganz ok, aber man konnte sich nicht verständigen. An der Bar standen Getränke bereit, aber ich wollte nur noch raus. Ich komme hier nicht wieder her.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
3  Danke, Utahman1!
Bewertet 14. Juni 2015

Für einen Kurztrip nach Dresden im April hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Alles in Allem bin ich zufrieden, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Ambiente. Abgesehen von ein paar kleinen Macken (u.A. eigenwilliger Fernseher) fand ich es ort sehr schön (gemütliches Zimmer, schönes und helles Bad). Man ist schnell im Zentrum und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Thietz!