Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Perfekte Lage wenn die Anreise nach Dresden mit dem Zug erfolgt. Hotel in altem Style eingerichtet. Sehr gemütlich, fast schon familiär. Räume und Zimmer waren sehr sauber.Sehr freundliches Personal. Gemütliches und umfangreiches Frühstück, auch schon gleich um 7:00h, wenn gewünscht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorisSMug!
Bewertet 1. November 2016

Hotel in guter Lage. Das Personal könnte etwas entspannter sein. Das Früstück ist ok.
Man kann zu Fuss wunderbar die Altstadt, Zwinger etc. problemlos erreichen. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, Parkplatz vor dem Hotel. Für einen Städtetrip nach Dresden empfehlenswert.
Wenn möglich sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, da die Straße schon laut ist, vorallem wenn man Nachts das Fenster offen lassen möchte.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 6 Nächte. Übernachtung + Frühstück. Zimmer zur Parkseite wird empfohlen, da ruhiger. Zimmer und Hotel insgesamt gepflegt. Freundliches Personal. Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen sind die selbsgemachten Marmeladen :-)
Das Hotel verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz und liegt verkehrsgünstig gegenüber des Bahnhof DD Neustadt. Zentrum Altstadt und die Neustadt sind sogar in ca 15 Min zu Fuß zu erreichen. Würden wieder kommen. Rundum gut!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel C!
Bewertet 29. November 2015

Wir haben 2 Nichtraucher Zimmer mit ausdruecklich ruhiger Lage reserviert. Bekommen haben wir 2 stinkende Raucherzimmer genau gegenueber vom Bahnhof. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass es nur ein Wunsch von uns sei, das bedeutet aber nicht, dass wir das auch bekommen!! So mussten wir in diesen unangenehm riechenden Zimmern uebernachten. Die Fenster konnte man ja nicht lange oeffnen wegen des Laerms vom Bahnhof genau gegenueber! Am naechsten Tag stellte sich dann heraus, dass die gesamte ! erste Etage eine Nichtraucher-Etage ist, und wir wurden in der zweiten Etage untergebracht!! Am naechsten Morgen bekamen wir dann eine Rechnung, die auf die Namen unserer kleinen Kinder ausgestellt war. Auf unseren Wunsch, diese Rechnung bitte abzuaendern, folgte eine lange Szene, das dies nicht ging und ausserdem haetten wir schon im Voraus sagen sollen, wen wir auf der Rechnung wollen!! Haette diese unhoefliche Dame die Rechnung genau so ausgestellt, wie die Zimmer reserviert waren, waere alles ok gewesen. Das Hotel und Fruehstueck ist toll, aber diese unangenehmen Diskussionen mit der Rezeptionistin ruinieren die ganzen positiven Erfahrungen, so dass wir dieses Hotel nicht empfehlen, solang sich dort nicht die Einstellung zum Kunden aendert.

Aufenthalt: November 2015
1  Danke, Bavarian_Egypt_Fran!
Bewertet 28. November 2015

Top Hotel, super nettes Personal, saubere nette Zimmer. Liegt nur 3 Min. vom Bahnhof, hatten Zimmer zur Straße aber es war nicht zu hören. Das ganze Hotel ist nett eingerichtet. Kann es nur jedem empfehlen. Komme immer wieder gerne dort hin, denn es liegt echt günstig um Überall hin zu kommen.

Zimmertipp: kann man alle buchen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen D!