“Eine Übernachtungen”
Bewertung zu Mercure Bayrischer Hof

Mercure Bayrischer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Mercure Bayrischer Hof
Nr. 73 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir hatten eine Nacht im Hotel mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig, die Einrichtung war im guten Zustand und die Betten angenehm weich, zum Zimmer gehörte auch ein sehr schönes Bad. Unser Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mike H!

Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Perfekte Lage wenn die Anreise nach Dresden mit dem Zug erfolgt. Hotel in altem Style eingerichtet. Sehr gemütlich, fast schon familiär. Räume und Zimmer waren sehr sauber.Sehr freundliches Personal. Gemütliches und umfangreiches Frühstück, auch schon gleich um 7:00h, wenn gewünscht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorisSMug!
Bewertet am 1. November 2016

Hotel in guter Lage. Das Personal könnte etwas entspannter sein. Das Früstück ist ok.
Man kann zu Fuss wunderbar die Altstadt, Zwinger etc. problemlos erreichen. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, Parkplatz vor dem Hotel. Für einen Städtetrip nach Dresden empfehlenswert.
Wenn möglich sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, da die Straße schon laut ist, vorallem wenn man Nachts das Fenster offen lassen möchte.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 6 Nächte. Übernachtung + Frühstück. Zimmer zur Parkseite wird empfohlen, da ruhiger. Zimmer und Hotel insgesamt gepflegt. Freundliches Personal. Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen sind die selbsgemachten Marmeladen :-)
Das Hotel verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz und liegt verkehrsgünstig gegenüber des Bahnhof DD Neustadt. Zentrum Altstadt und die Neustadt sind sogar in ca 15 Min zu Fuß zu erreichen. Würden wieder kommen. Rundum gut!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel C!
Bewertet am 29. November 2015

Wir haben 2 Nichtraucher Zimmer mit ausdruecklich ruhiger Lage reserviert. Bekommen haben wir 2 stinkende Raucherzimmer genau gegenueber vom Bahnhof. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass es nur ein Wunsch von uns sei, das bedeutet aber nicht, dass wir das auch bekommen!! So mussten wir in diesen unangenehm riechenden Zimmern uebernachten. Die Fenster konnte man ja nicht lange oeffnen wegen des Laerms vom Bahnhof genau gegenueber! Am naechsten Tag stellte sich dann heraus, dass die gesamte ! erste Etage eine Nichtraucher-Etage ist, und wir wurden in der zweiten Etage untergebracht!! Am naechsten Morgen bekamen wir dann eine Rechnung, die auf die Namen unserer kleinen Kinder ausgestellt war. Auf unseren Wunsch, diese Rechnung bitte abzuaendern, folgte eine lange Szene, das dies nicht ging und ausserdem haetten wir schon im Voraus sagen sollen, wen wir auf der Rechnung wollen!! Haette diese unhoefliche Dame die Rechnung genau so ausgestellt, wie die Zimmer reserviert waren, waere alles ok gewesen. Das Hotel und Fruehstueck ist toll, aber diese unangenehmen Diskussionen mit der Rezeptionistin ruinieren die ganzen positiven Erfahrungen, so dass wir dieses Hotel nicht empfehlen, solang sich dort nicht die Einstellung zum Kunden aendert.

Aufenthalt: November 2015
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Pension Helgoland
Nr. 29 von 108 in Dresden

Sie waren bereits im Mercure Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bayrischer Hof

Anschrift: Antonstrasse 33-35 01097 Dresden, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Restaurant Zimmerservice
Nr. 73 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: € 92 - € 149 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)