“Kurztrip”

Platz Nr. 224 von 969 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Toller Blick von der Terrasse mit Abendsonne. Super Angebot auf der Karte. Nette Bedienung, sehr Aufmerksam. Super leckere Eisbecher. Immer wieder gern

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 122annetten!

Bewertet 16. Oktober 2020

Das Borowski ist mein Stammrestaurant in der Dresdner Altstadt, da ich mich hier auf gleichbleibend gute Qualität verlassen kann - dies war auch heute abend wieder der Fall :
1. das Essensangebot ist vielfältig und Sonderwünsche sind erlaubt. Die Speisen sind absolut lecker. Besonders zu empehlen sind beide Suppen - super Sonderklasse !
2. gleiches gilt für die Getränkeauswahl. Für mich als Biertrinker besonders wichtig : das Pils ist immer exzellent gezapft und wird wohltemperiert ( in einem leicht beschlagenen Glas ... ) serviert - Weltklasse !!!
3. der Service ist hervorragend ; die Servicekräfte arbeiten effizient, kommunizieren kompetent und sind stets freundlich - da muss man sich einfach wohl fühlen.
4. das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Dies gilt insbesondere auch unter Berücksichtigung des schönen Ambientes als auch der zentralen Location.
Alles in allem absolut empfehlenswert und für mich immer die erste Wahl in der Dresdner Altstadt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, VolkerEhrhardt69!
Bewertet 21. Juli 2020

Wir haben mit einem Achtermädelstupp aus Berlin hier gefrühstückt und waren rundum zufrieden.

Das Ambiente ist klasse, die Bedienung war sehr flink und total goldig und das Preis Leistungsverhältnis war für eine Location auf der Prager Straße völlig in Ordnung.

Einige Mädels haben gefrühstückt, andere direkt einen Burger genommen und die Getränke vom Kaffee bis zum Aperol genossen :)

Es gab tolle Speisen und Kombinationen zum Frühstück, auch ausgefallenere Sachen- für jeden also etwas auf der Karte zu finden. Ein super Auftakt für unseren Tag in Dresden.

Hierher kommen wir immerwieder gern.

Weiter so liebes Borowski Team!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Vicky-Larissa!
Bewertet 2. Jänner 2020

Wir waren heute zum Frühstück hier, es gab nur 3 Angebote und die waren erbärmlich! Noch nie habe ich so schlecht gefrühstückt! Wer isst denn bitte nur 1 Brötchen zu Rührei? Sehr spärliche Auswahl, eine genervte Bedienung. Das war das letzte Mal das ich hier frühstücken gehe! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Q4053XRpatricks!
Bewertet 6. November 2019

Der Kuchen ist lecker, das Mittagsangebot jedoch sehr begrenzt und hat mich nicht überzeugt. Der Service jedoch ist sehr gut.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Marlies F!

Reisende, die sich Borowski Café, Bar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Borowski Café, Bar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!