“Einfach Spitze”

Platz Nr. 290 von 963 Restaurants in Dresden
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Striesen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Italiener, sehr freundlich, typisch italienisch, wahnsinnig gemütlich (vor Allem der Tisch zwischen den Weinregalen)
und definitiv das beste Vitello Tonnato der Welt! Wir kommen immer gern wieder

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, michaelrN3324RM!

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöner Außenbereich... Gemütlich und einladend. Den Innenraum kann ich leider nicht beurteilen.
Das Angebot überzeugte durch sorgfältig ausgewählte und authentische Spezialitäten. Ein echter Italiener :)
Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, PI112!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin relativ häufig hier, mein Favorit ist das, fast schon eine Leibspeise und das beste in ganz Dresden. Auch der Rest frisch zubereitet und schmackhaft, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, antjebergmann!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir waren nachmittags zu einer Besprechung dort. Die Osteria ist hübsch, der Aussenbereich gepflegt. Der Service ist aufmerksam. Allerdings war der angebotene Kuchen nichts besonderes, und die Preise durchaus anspruchsvoll.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Michael S!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Wochenende dort und es hat uns fantastisch gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte passt auf eine A4-Seite was ich toll finde. Man konzentriert sich auf das Wesentliche, macht das aber mit sehr viel Leidenschaft. Die Weine sind wirklich lecker, haben aber auch ihren Preis. Für drei Gänge inkl Getränke haben wir für zwei Personen 65€ bezahlt, das war uns aber jeden Euro wert. Wenn wir wieder in Dresden sind kommen wir gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 239heinzk!

Reisende, die sich La Villetta Alimentari-Osteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dresden, Sachsen
Dresden, Sachsen

Sie waren bereits im La Villetta Alimentari-Osteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!