“Corona”

Platz Nr. 148 von 945 Restaurants in Dresden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Essen kann bestellt und abgeholt werden
Schmeckt wie immer hervorragend.
Danke bis zu nächsten Mal, hoffentlich dann im Garten

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Dresdner_66!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier zum Kaffeetrinken und frühen Abendessen da.
Trotz der Schwierigkeiten mit einem Mitglied unserer Familie im großen Pflegerollstuhl und einiger Extrawünsche war das Personal immer superfreundlich und hat alles möglich gemacht.
Das Kaffeetrinken und auch das Abendessen waren sehr lecker, die Bedienung sehr schnell und zuvorkommend und das Ambiente war sehr gemütlich.
Rundum ein schöner Nachmittag, den uns das Team der Leubnitzer Höhe beschert hat!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 163friedert!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine große Zahl an klassischen Speisen, die auch gut geschmeckt haben. Leider scheinen dort zu Stoßzeiten viele Gäste bewirtet zu werden, was sich ein wenig auf die Qualität der Speisen auswirkt. Definitiv einen Stern ziehe ich aber für die untypisch hohen Preise ab.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Gadnief!
Bewertet 25. November 2019

Die Speisekarte hoch und runter zu essen habe ich noch nicht geschafft. Ich bleibe immer an der Roulade mit Klösen und Rotkraut hängen.
Ich empfinde es als ein liebevoll eingerichtetes Restaurant, das von eimen aufmerksamen und freundlichen Personal betreut wird.
Eine Oase zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, christiankL465EP!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr höflich nett und zeigte Interesse an ihren Gästen. Hat mich an die Zeiten erinnert wo es noch richtige Kellner gab. Sehr tolles Erlebnis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 975enricoe!