“Biergarten mit Eisdiele, Fleischerei und Restaurant”
Bewertung zu Schillergarten

Schillergarten
Platz Nr. 47 von 957 Restaurants in Dresden
Preisbereich: $ 0 - $ 20
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Blasewitz
Bewertet 10. Juli 2020

Eine Institution in Dresden, die sich am historischen Ort auf jede Situation neu einstellt und immer zum Wohl der Gäste.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tomkG6995XU!

Bewertet 3. Juli 2020

Ich habe noch nie so leckeren Braten gegessen/Bratenbrot!
Wenn ich das nächste Mal in Dresden bin, werde ich auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Bratenbrot macht satt, ist lecker und wird unter Kleinigkeiten auf der Speisekarte geführt ;)

Macht weiter so!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FamilieSchneider1203!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Der SchillerGarten ist eine Institution in Dresden. Im Winter verbleiben leider nur die Innenplätze. Das Bier schmeckt, die Gerichte sind Brauhaus like. Alles hat zufriedenstellend geschmeckt. Löblich ist der wechselnde Burger. Auch das Kasslerhähnchen aus dem Rauch ist prima. War nur etwas klein im Vergleich zum Goldbroiler!

Fazit: Empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung Schlecht!

Schnitzel mit Bratkartoffeln kostet 20 Euro. Wer mit Hunger ins Gasthaus kommt wird allein davon nicht satt.

Generell eher einfache Küche zu hohen Preisen.

Wer nur ein Bier im wirklich schönen Biergarten trinken will ist hier gut aufgehoben, eine Bratwurst ist auch noch drin (teuer aber wenigstens lecker).

Das Restaurant lohnt sich einfach nicht. Weder die Atmosphäre ist gemütlich, noch wird essen serviert für das man unbedingt ins Restaurant muss.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jakobdd!
Bewertet 27. Februar 2020

Bedienung aufgesetzt freundlich, dadurch sehr unsympathischer Eindruck. Die Portionen sind eher klein, geschmacklich aber in Ordnung. Lage des Restaurants sehr schön. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 858kerstink!