“Frau”

Parkgaststätte Rosarium
Platz Nr. 81 von 266 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 30. Oktober 2020

Alles passte, gut bürgerliche Küche, alles Eigenherstellung..Fazit Preis Leistung sehr positiv..Vom Geschmack war nichts zu bemängeln..Sehr empfehlenswert..

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, monikahV8021IE!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine relativ gut besuchte Gaststätte. Essen schmeckt gut, gut bürgerliche Küche. Personal ist freundlich und zügig.
Preise sind teilweise etwas hoch für die Qualität. Soll aber nicht heißen, dass die Qualität nicht gut ist. Es gibt Essen welche wirklich ausreichend sind andere etwas wenig, wenn man Hunger hat. Aber ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, chrisfN2265OV!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten mit der Familie schon oft das Rosarium in Chemnitz, weil die Lage sowie das Angebot solide war. Das Essen war nie unbedingt ein Highlight, aber das sollte es auch nicht. Doch leider hat sich das in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Ich hatte die Pökelzunge, die an manchen Stellen schon trocken war. Die Kartoffeln kannte ich aus der Schulkantine. - Also nicht gut. Das Gemüse war hart und schmeckte im Grunde genommen nach nichts. Schade! Vor allem, weil das Lokal einmal ganz normales gutes Essen bot.

Sonst ist das Lokal aber sauber und die Bedienungen bemühen sich. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine Wendung bezüglich des Essens. Sonst kommen die vielen Gäste nicht ein zweites Mal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, BerlinerUrlauber365!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige Lage, die Kinder können draussen spielen. Das Essen ist mittelmässig. Viele Fertigprodukte (Aldi Pommes und panierter Fisch auch aus dem Aldi Frost). Darum empfehle ich die Tagesgerichte. Das, was selbst gemacht ist, schmeckt sehr gut. Das Lokal ist auch immer gut besucht, die Wartezeiten sind dem entsprechend lang.
Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Alles in allem war es ok.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Biggi F!
Bewertet 8. Oktober 2019

Ein ordentliches Lokal im Grünen Gürtel von Chemnitz. Es schmeckt seit Jahren sehr gut. Ich komme immer wieder gern hierher.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tinopatek!